Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen in Lindau im Bodensee, 3.- 5. Juni 2011
#42
Ich hätte vielleicht eine Beifahrer für Dich. Der ist zwar erst 13 Jahre alt, Club-Mitglied, und er ist die Strecke schon mitgefahren. Zwinker

Ansonsten wäre es am Besten, die Solisten hängen sich direkt hinter mich.

Wir können an diejenigen Teilnehmer, die bereits am Freitag zum Abendessen erscheinen, das Road-Book gleich austeilen. Dann könnt ihre euch schon mal vorbereiten.

Bitte nicht den Perso vergessen, die Schweizer Grenzer sind manchmal spaßig aufgelegt.

Wem es morgens pressiert: Die Fähre ist voll bewirtschaftet. Da könnt ihr auch Frühstücken.

Ab 9:15 Uhr erwarte ich die Ersten BMW-Enthusiaten bei Weiß-blauem Himmel auf dem Ausstellplatz vor der Fähre. Dort kann von den Tagesteilnehmern auch das Road-Book empfangen werden. Denkt bitte daran, es ist Bodensee-Klassik, das könnte dichten Verkehr bei der Anreise bedeuten.

Auf der Rückfahrt gibt es Kaffe und Kuchen auf der EUREGIA.

Am besten tankt ihr noch am Freitag an der Grenze in Lindau auf der österreichischen Seite. 100 - 200 m nach dem alten Grenzübergang Lindau kommen mehrere Tankstellen mit Preisen von bis 0,20 E/Liter. Wenn 40 Autos in der Schweiz erst tanken müssen, bekommen wir ein Zeitproblem. Außerdem sind die Özis auch billiger.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahrestreffen in Lindau im Bodensee, 3.- 5. Juni 2011 - von Rolf - 31.05.2011, 21:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste