Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Meinung zum Reparaturset
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Funktioniert gut, hab ich schon getestet
0%
0 0%
Hört sich gut an
0%
0 0%
Blödsinn, funktioniert sicher nicht
0%
0 0%
Taugt nichts, hab ich schon getestet
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Steinschlagreparatur "chipex"
#1
Hallo,

in der neuen Youngtimer ist das Steinschlagreparaturset der Fa. Chipex erwähnt:

Steinschlagreparatur

Hat das schon mal jemand von euch eingesetzt bzw. was haltet Ihr davon?

Servus
Manfred
Zitieren
#2
Hallo,

Manfred, klingt zunächst mal interessant. Wäre toll, wenn man mit so einem Produkt die doch sehr unerfreulichen Arbeitsergebnisse mit dem Lackstift verbessern könnte.

Bei dem Preis von EUR 60,- überlegt man jedoch, ob das Set einen Versuch wert ist. Die Beschreibung des Anwendungsprozesses finde ich nicht so beeindruckend, ist der "Beilack" vielleicht ganz einfach Verdünnung?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Hhm, ich tippe beim Beilack eher auf einen Klarlack, der die Verbindung zum umgebenden Lack einebnet.
Hört sich für mich auch interessant an, das Gefummel mit dem Lackstift, um dann farbige Krater im Lack zu haben, ist extrem unbefriedigend.
Aufgrund des doch üppigen Preises hätten mich aber auch Erfahrungsberichte interessiert.
Mal schauen, was noch kommt.

Servus
Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste