Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionaltreffen etc.
#1
Da e-mails wohl nicht gerne beantwortet werden frage ich hier mal direkt . Was ist aus dem geplanten Regionaltreffen in Cuxhaven geworden und wie sieht es mit der Teilnahme auf der Classic Motorshow in Bremen 2006 aus ? Der BMW Veteranenclub und der BMW V8-Club stehen als Teilnehmer fest ansonsten ist aber nicht weiter zu lesen.

Wäre schön wenn der Club-Vorstand sich mal äußert.
mfg
Vivis
Zitieren
#2
Hallo vivis,

das Treffen im September bei BMW Seekamp in Cuxhaven findet
N I C H T statt. Amandus Hidessen ist nicht mehr Eigentümer dieses AH. Dies ist mir auch erst seid ein paar Tagen bekannt, so das ich bisher nichts definitieves Aussagen könnte. Traurig
Aber wie wäre es denn mit dir?
Möchtest du nicht für uns ein kleines Ein-Tag-Treffen organisieren?
Ein netter Treffpunkt, eine kleine Ausfahrt und ein schönes Plätzchen für den gemütlichen Abend, mehr braucht man nicht Zwinker

Die Classic-Motorshow Bremen steht ebenfalls N I C H T auf unserem Plan.
Die Techno-Classica Essen ist Pflicht und die Retro-Classic Stuttgart wird noch diskutiert.

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
Ich hatte meine Hilfe schon mal für die Classic Motorshow angeboten, wurde aber nicht benötigt da sich bereits jemand drum kümmert hieß es .
Außerdem hat vor Wochen bereits Uwe aus Bremerhaven hier im Forum auf die Situation des Autohauses hingewiesen und um Info gebeten. Ich denke der Informationsfluss könnte ein bischen besser ( zügiger)ablaufen .


Gruß vivis
Zitieren
#4
Könnte es sein, daß bei euch technoische Probleme mit dem Versenden von PN oder E-Mails bestehen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste