Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nördliches Ruhrgebiet
#1
Hallo,

wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Wohnort, wie gesagt nördliches Ruhrgebiet, Ende 30.

Wir besitzen unseren E30, übrigens ein 325i Cabrio seit fast 6 Jahren.
Leider war er die letzten 2 Jahre abgemeldet, wird aber momentan wieder generalüberholt und wieder zugelassen, deshalb erstmal keine Fotos, aber wenn er wieder fertig ist, wird das direkt nachgeholt.

Viele Grüße
boghi
Zitieren
#2
Hallo boghi,

herzlich willkommen, und Bilder sind immer schön! Viel Freude am fahren,
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo Boghi ,

Grüße aus der Nachbarschaft . Das " Nördliche Ruhrgebiet " wäre ja so die Ecke GE , RE , BOT .
Wenn mal Lust vorhanden ist , bist Du auch herzlich Willkommen auf unserem 3er Stammtisch , der einmal im Monat in Dinslaken stattfindet .

Also , viel Spaß hier im Forum .
Zitieren
#4
(06.04.2011, 15:37)oli schrieb: Hallo Boghi ,

Grüße aus der Nachbarschaft . Das " Nördliche Ruhrgebiet " wäre ja so die Ecke GE , RE , BOT .
Wenn mal Lust vorhanden ist , bist Du auch herzlich Willkommen auf unserem 3er Stammtisch , der einmal im Monat in Dinslaken stattfindet .

Also , viel Spaß hier im Forum .

GE, RE und BOT sind für meine Begriffe eher westliches Ruhrgebit - wie OB auch...sagt einer, der RE am Auto hat.

Michael.

Ach ja: Auch von mir willkommen im Forum (wenn ich das als Newbie überhaupt sagen darf...)
Zitieren
#5
Naja , will ja nicht zu kleinlich sein aber ich finde die Städte schon sehr im Norden .Zwinker

[Bild: ruhrgebiet.gif]
Zitieren
#6
(07.04.2011, 18:27)oli schrieb: Naja , will ja nicht zu kleinlich sein aber ich finde die Städte schon sehr im Norden .Zwinker

[Bild: ruhrgebiet.gif]

Strike! Wobei OB ja fast schon im Nord-Westen liegt, oder? (Duck und wech...)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste