Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meilenwerk Düsseldorf 16.4. - ganz unverbindlich.
#1
Heinz, max320, Falke und ich hatten mal locker ins Auge gefasst nächsten Samstag
uns im Meilenwerk zu treffen - bei passendem Wetter mit einer kleinen Ausfahrt.
Bisher gibts zwar noch keinerlei definitive Zusagen von allen.
Also - wenn noch jemand Lust und Laune hat........
Aber wie gesagt - zugesagt ist nix.
Bei schönem Wetter würde ich jedoch gerne mit dem ein oder anderen eine Runde drehen. Fettes Grinsen
Ich werf`mal 15.00 Uhr in den Raum.

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Ausgerechnet diesen Samstag würde ich sehr schade finden, da bin ich leider schon anderweitig gebucht ... Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Mir ist in der Zeit bis Ostern jeder Termin recht! Wuerde mich sehr freuen!
Zitieren
#4
Komme auch gern. So richtig langfristig kann ich leider nie planen, aber noch sieht es für diesen Samstag gut aus.
Zitieren
#5
Tja ist ja prima - da sind wir ja vielleicht schon mal zu dritt Zwinker

Und Rasmus, keine Sorgen wenn Dein Neuer noch nicht so ausschaut, wie er mal werden soll.
Das ist doch gerade der Reiz sich dann Tips, Adressen, Hilfen und blödes Palaver von anderen zu holen. Fettes Grinsen

Gruss Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#6
Und Palavern kann der Thomas ganz gut! Fettes Grinsen


Ich glaube dass werde ich mir dann auch mal wieder anhören...
Bei schlechtem Wetter auch 15 Uhr?
Bei schlechtem Wetter mit oder ohne Ausfahrt?
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#7
Prima, ich freu mich drauf.
Schlechtes Wetter = keine Ausfahrt.
Macht doch dann keine Freude die Karre wieder einzusauen, oder?

15.00 Uhr lassen wir mal so stehen.

Soll ich Dir den Lenker mitbringen?

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#8
Ähm, wo wollt ihr euch denn eigentlich treffen? Von Düsseldorf aus ist das nächstgelegene Meilenwerk in Stuttgart, für 'ne Ausfahrt ist das aber ziemlich ambitioniert ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
(10.04.2011, 22:25)Ralf schrieb: Ähm, wo wollt ihr euch denn eigentlich treffen? Von Düsseldorf aus ist das nächstgelegene Meilenwerk in Stuttgart, für 'ne Ausfahrt ist das aber ziemlich ambitioniert ...

....äääähm, Ralf - schau doch mal in die Überschrift. Zwinker
Ja ich weiss, ist für Euch ne verbotene Stadt. Fettes Grinsen

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#10
Bitte mit Lenker kommen! unschuldig

Die Freude ist ganz meinerseits. Wird ja auch mal wieder Zeit. Haust den Weinbauern und den Routenplaner noch mal an?

@ Ralf, Rundfahrt wäre passender gewesen. Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#11
Tach Leute,
Also der Weinbauer war immer von Freitag ausgegangen, für Samstag braucht er nochmal eine Freigabe von der Weinbäuerin, die am Mittwoch aus dem Urlaub kommt.
Lg
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#12
(10.04.2011, 22:30)tf325cab schrieb:
(10.04.2011, 22:25)Ralf schrieb: Ähm, wo wollt ihr euch denn eigentlich treffen? Von Düsseldorf aus ist das nächstgelegene Meilenwerk in Stuttgart, für 'ne Ausfahrt ist das aber ziemlich ambitioniert ...

....äääähm, Ralf - schau doch mal in die Überschrift. Zwinker
Ja ich weiss, ist für Euch ne verbotene Stadt. Fettes Grinsen
Naja, als Düssel...ist ja auch egal, noch ein Meilenwerk hatte, bin ich ja auch ab und an mal hingefahren. Ist aber kein Meilenwerk mehr, sondern irgendwas anderes. Gleiches Konzept, anderer Eigentümer, anderer Name (denn das Namensrecht am "Meilenwerk" liegt nach wie vor bei Branded Bricks). Das nächstgelegene Meilenwerk ist in Stuttgart.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Na dann treffen wir uns halt in der Classic Remise Düsseldorf, oder? Das ist so ein alter Lokschuppen mit vielen alten Autos drin.

Gruß Martin
Zitieren
#14
... aber es werden halt keine Meilen mehr dort produziert. Zwinker
Okay, derzeit noch in der Unterzeile während der Umstellung ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Na, solange jeder weiss, wo er hinmuss... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#16
Sollte jemand der Erscheinenden zufälligerweise ein BMW Bavaria C Business RDS rumfliegen haben das er loswerden will, würd ich ihm das gerne abnehmen Zwinker

edit: und nen Chromring nehm ich natürlich auch!
Zitieren
#17
Habe ich 5 feste zusagen richtig gezählt? Smile
Eventuell kommen noch zwei Kollegen von Sascha aus der 6er Fraktion hinzu...
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#18
Ich versuche zu kommen ......Freigabe muss noch erteilt werden
Zitieren
#19
Och bitte bitte Heinz! Smile


Hier die Kopie aus RasmusA Thread:
Kennt einer eine schöne Location?
(13.04.2011, 16:30)RasmusA schrieb: Ich freu mich schon auf Samstag! Hoffentlich passt das Wetter dann dürften ja schicke Gruppenbilder zusammenkommen Zwinker

Grüße Rasmus

Ich mich auch, das Cab wurde am Wochenende extra schön geswizölt aber beim anschließenden Sonnenbad ist er wieder mit Blütenstaub eingesudelt worden. Hoffe auf der Fahrt nach Düsseldings fliegt wieder alles ab. Smile

Gibts da eigentlich in der Nähe vom Meilenwerk nichts schönes für ne Gruppenfotoaktion?

(Kopier den Beitrag auch mal eben im anderen Thread ein!)
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#20
Da fällt mir spontan das SCHLOSS BENRATH ein. Aber ob man da so einfach mit den Autos vorfahren kann/darf... Verwirrt

Oder vielleicht SCHLOSS GARATH , ist auch nicht soo weit weg...

Ansonsten ist der Süden unserer Landeshauptstadt nicht gerade für Postkartenidyllen bekannt.

Wer es lieber etwas morbide mag: JA, WAS WIRD DENN DA ANGELIEFERT??? ERSATZTEILE!!! Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste