Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 01. Mai
#1
unser nächster Stammtisch findet zur Abwechslung mal auf einem Sonntag statt, da es für einige zeitlich besser paßt.
Ort: Schepers Gasthof in Dinslaken um 18 Uhr

Bitte gebt mir bis Anfang nächster Woche Bescheid wer kommt.

@ Ekki: Wir zählen auf Dich! Zwinker
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#2
Jepp, ich werde da sein [Bild: gutgemacht.gif]

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Aber nur wenn alle im 80ger Jahre Outfit kommen.Haare zu BergeHaare zu Berge

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
... hmmm.. ich lauf doch eh immer so rum ;.)

also bis jetzt ist die Resonanz noch sehr "übersichtlich"
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#5
Wir würden auch gerne mal wieder dabei sein, kann aber noch nicht 100-prozentig zusagen. Darum schreib ich erstmal nichts Bähh
Melde mich sobald ich schlauer bin, und das kann dauern....

tOMEK
Zitieren
#6
Moin,

wir sind am Vorabend auf nem 40sten Geburtstag eingeladen. Ich hoffe meine Gesundheit spielt da mit....werde mich wohl zurück halten, dann klappts auch mit dem Stammtisch.

Thomas
Zitieren
#7
naja im Zweifelsfall wird ja wohl noch ein Stuhl dazu gestellt werden können oder ?
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#8
Ich lebe! Bin also dabei....

Tomek
Zitieren
#9
Auf dem Weg zum Stammi beim Kollegen Wendler einen kurzen Stopp eingelegt .
Also einen netten Eingangsbereich hat der Junge. Für Fotos ganz nett . Muss da nochmals hin mit einer anderen Cam .

[Bild: dscn5959h.jpg]
[Bild: dscn5951.jpg]

Der Stammi war zwar ein wenig Baurlastig Zwinker …….. aber mit den "neuen" Gesichtern sehr Nett .
[Bild: dscn5979m.jpg]
[Bild: dscn5968e.jpg]

Aber irgendwie sind Baurfahrer doch die härteren .Sonne
[Bild: dscn5977u.jpg]

@Toddi Beim nächsten Mal bitte ein wenig die Luft anhalten !!!HeartHeart
[Bild: dscn5994.jpg]
Zitieren
#10
Ward Ihr in einem anderen Lokal oder sind die Weihnachtsbäume gerade ausverkauft?

[Bild: stammi182009011.jpg]

@Oli: biste jetzt fertig mit putzen? Fettes GrinsenFettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
@ Volkert: Weihnachtsbäume gibt es nur von Juni - August Zwinker

@ Oli: hättest Du mich nicht vor dem fotografieren auf mein Sixpack im Speckmantel hinweisen können Herrje!

war heute zur HU und........
.....

............

..................

OHNE MÄNGEL Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsenTotlach2Totlach2
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#12
(02.05.2011, 16:36)Toddi schrieb: @ Oli: hättest Du mich nicht vor dem fotografieren auf mein Sixpack im Speckmantel hinweisen können Herrje!

war heute zur HU und........
.....

............

..................

OHNE MÄNGEL Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Das habe ich auch nicht anders erwartet .Herrje!Herrje!Herrje!Herrje!
Glückwunsch
Zitieren
#13
(02.05.2011, 07:29)volkert schrieb: @Oli: biste jetzt fertig mit putzen? Fettes GrinsenFettes Grinsen

Bin ich ................. aber Ekki hat natürlich Bremsstaub auf den Felgen gefunden . Ich bin am Boden zerstört . GähnMotz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste