Antwort schreiben 
Elektr. Antenne bei E30 Cabrio mit Schalter einfahren (gegen nervige Windgeräusche)
19.04.2011, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 19:02 von Thomas.)
Beitrag #1
Elektr. Antenne bei E30 Cabrio mit Schalter einfahren (gegen nervige Windgeräusche)
Sorry war für den Bereich E30 gedacht.

>>>hier klicken<<<

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" (Konrad Adenauer)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 19:04 von Tobi.)
Beitrag #2
RE: Elektr. Antenne bei E30 Cabrio mit Schalter einfahren (gegen nervige Windgeräusche)
Schöne Idee. Aber zum ersten bin ich anscheinend einer der wenigen, die keine Antennengeräusche haben, zum zweiten wäre ich (!) viel zu faul, um das Ganze zu realisieren (dank Soundsystem)...

LG

Tobi

PS: Wieso hast du keinen BC2 ?

Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 19:23
Beitrag #3
RE: Elektr. Antenne bei E30 Cabrio mit Schalter einfahren (gegen nervige Windgeräusche)
Hallo Tobi,

durch mein Airbaglenkrad ist mir das zu schwierig, da dann auch ein spezieller Lenkstockhebel benötigt wird.

Sonst hätte ich bestimmt auch schon einen Tempomaten.

Viele Grüße
Thomas

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" (Konrad Adenauer)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap