Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Man darf gespannt sein...
#1
... was am Ende bei rumkommt.
Wenn's nicht so weit weg wäre, könnte ich glatt ins Grübeln geraten. Fettes Grinsen

[url]http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1,1&item=4568512870&sspagename=STRK

%3AMEWA%3AIT[/url]
Zitieren
#2
Zweifellos ein tolles Auto !

Ich sollte nicht so oft in Urlaub Fettes Grinsen
Dann könnt ich glatt die 20 Mille cash bezahlen Gulp
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Wow! Das nenn ich mal aussagekräftige Versteigerungs-Fotos!

Der Wagen ist ja echt ´ne Perle!

Der Käufer sollte sich nur die signierte Sonnenblende nicht klauen lassen,
wär doch ärgerlich.. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#4
Hmmm, also die Fotos geben aber auch einige Rätsel auf:

Warum ist die Chromleiste unten am hinteren rechten Fenster total krumm? (passiert gerne bei unbeholfener Rostbekämpfung an der B-Säule). Warum sind der Kofferraum und die Reserveradmulde genauso fotografiert, daß *alle* neuralgischen Rostecken verdeckt sind? Und : Warum ist die Türflanke auf der Beifahrerseite derart wellig?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Mensch, Ralf - was Dir so alles auffällt! Ich staune!

Aber sonst ist der doch gut in Schuss, oder? Ist das eigentlich ein reeller Preis? Hab von E21 keine Ahnung..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Hallo Miteinander

wäre dieser B6 nicht übertrieben teuer, wäre er trotz verbogener Leiste und unterschiedlicher Frontsitze interressant. Denke, das wegen den strengen Abgasnormen, dieser außerhalb Californien´s ein neues Zuhause finden wird.Fragt sich nur, wer den Preis bezahlt.

Gruß

Antonio

Hartge RS
Zitieren
#7
Zitat:Hmmm, also die Fotos geben aber auch einige Rätsel auf:

Warum ist die Chromleiste unten am hinteren rechten Fenster total krumm? (passiert gerne bei unbeholfener Rostbekämpfung an der B-Säule). Warum sind der Kofferraum und die Reserveradmulde genauso fotografiert, daß *alle* neuralgischen Rostecken verdeckt sind? Und : Warum ist die Türflanke auf der Beifahrerseite derart wellig?
Das mit dem Kofferraum fällt tatsächlich unangenehm auf plus Zierleiste und die Kotflügelbördelung sind auch etwas nachgerichtet aus...aber sonst...unbesehen sollte man den nicht kaufen...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#8
Zitat:wäre dieser B6 nicht übertrieben teuer ...
Fragt sich nur, wer den Preis bezahlt.

Bei dem Preis muß man sich aber schon darüber im Klaren sein, daß es $ und nicht € sind - 20.000 $ sind "nur" reichlich 16.000 €.

Und die Preise für gebrauchte BMW in den USA liegen ganz erheblich über den hiesigen Preisen. Insbesondere bei Liebhabermodellen ist da ganz schnell ein Faktor 2 im Preis, verglichen mit Europa, drin...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste