Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat Preisliste Sonderausstattungen E30 Baujahr 1990 ?
#1
Ich habe gestern in HH zugeschlagen und mir ein 90er 325i Cabrio gekauft.
Habe das Gefühl, dass fast das komplette Sonderausstattungspaket von Klima, elt. Verdeck bis Hardtop dabei ist... Wer hat eine Preisliste aus der Zeit in Kopie für mich?
Zitieren
#2
Hallo derzet,
falls es noch aktuell ist, könnte ich Kopien einer Preisliste von 4/92 anbieten. Verändert
hat sich bei den Extras in den letzten Jahren nicht mehr viel. Das el. Verdeck war ab 1990
erhältlich und somit auch für die letzten VFL Modelle verfügbar und ab Modelljahr 1993
waren Fahrerairbag, Servo und Wärmeschutzglas bei allen Modellen serienmässig.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Preise habe ich nicht; aber SA von 2/89, also gültig von 9/89 bis 3/90...
Zitieren
#4
Hallo derzet,

bin im Besitz einer Preisliste aller 3er bis 8er BMW von Mai 1990 incl. Prospekt für das Cabrio und den Farb-Kombinationen für alle 3er.
Ist es das was Du suchst?
Schicke mir eine PN.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste