Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

7. Bitburger Youngtimer Treffen am 03.09.2005
#1
Hallo zusammen,

am 3.September findet in Bitburg ein markenübergreifendes Youngtimertreffen in der Fußgängerzone statt.

Habe mich dort bereits angemeldet und erfahren, dass dort letztes Jahr ca. 150!!! Fahrzeuge teilgenommen haben. Das Treffen beginnt ab 8.30 Uhr und die Teilnahme ist kostenlos.
Genaue Informationen zu diesem Treffen habe ich leider nicht.

Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen gibt es bei den Youngtimerfreunden Eifel. Nennschluß ist der 30. August!!!
Email: http://Youngtimer-Freunde-Eifel@web.de
Tel.: 06561/12044

Vielleicht hat ja auch jemand von Euch noch Lust dort teilzunehmen.

Viele Grüße
Thomas


"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Hmmm...da werde ich wohl einziger Teilnehmer vom 3er-Club sein...schade Traurig

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
wie siehts den mit der altersgrenze aus?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Altersgrenze? Ich glaube nicht, daß Du zu lat bist, um da hin fahren zu dürfen. Zwinker

Aber was anderes: Cochem? Bist Du umgezogen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Moment mal, Du wechselst ja Deinen Ort häufiger als Nick! Jetzt isses an der Nahe ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Zitat:wie siehts den mit der altersgrenze aus?

Tja, das kann ich Dir leider auch nicht genau sagen.

Im folgenden Link steht etwas von 60iger, 70iger und frühe 80iger <---(ich bin bestimmt früh da Fettes Grinsen )

http://www.bitburg-live.de/index.php?lnk...p;nid=1568

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Zitat:Altersgrenze? Ich glaube nicht, daß Du zu lat bist, um da hin fahren zu dürfen.

wieso zu alt???, dachte eher ans gegenteil, obwohl: immerhin bin ich schon älter als 2 x 07!


Zitat:Aber was anderes: Cochem? Bist Du umgezogen?

hätte nicht gedacht, dass jemand so genau hinschaut.
ich war halt 5 tage in cochem und falls mich jemand vermisst Fettes Grinsen weiss er immer wo ich gerade bin.
bad xnach ist natürlich noch immer meine homebase.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Zitat:hätte nicht gedacht, dass jemand so genau hinschaut.

Tja, durch Nick haben wir Übung! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
So, jetzt gibt es hier auch ein paar Bilder von diesem Treffen.

Beim Youngtimertreffen im Bitburg gab es über 150 verschiedene Fahrzeuge. Zusätzlich konnte man bei verschiedenen...
[Bild: bitprüfung.jpg]
...Sonderprüfungen und bei verschieden Fragen zum Thema Youngtimer
(Danke für die Hilfe Ralf, haben tätsächlich den 7. Platz gemacht Sonne ) Preise gewinnen.
Hier auch noch einmal vielen Dank an das Veranstalterteam, welches dieses Treffen ohne Startgeld auf die Beine gestellt hat.

Es gab u. a. ...
[Bild: bitgolf.jpg]
...einen Golf, der fast der Richtige für Ralf gewesen wäre,...

[Bild: bitkäfer.jpg]
...ein Käfergespann inkl. Skiträger,...

[Bild: bitgt.jpg]
...schöne Opels,...

[Bild: bitford5.jpg]
...Granadas,...

[Bild: bitbmw.jpg]
...BMWs,...

...und natürlich auch noch viele andere Fahrzeuge

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Zitat:...einen Golf, der fast der Richtige für Ralf gewesen wäre,...
Nein. Das war mal wieder ein GL. Ich kann bald keine plüschigen GLs mit Braunglasscheiben mehr sehen. Alle Leute stürzen sich auf diesen Wagen, obwohl er allenfalls 5% der Verkäufe ausgemacht haben dürfte und für die Spezies Golf total untypisch ist.,,
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste