Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung '89 325 cabrio
#21
Hallo Kete,

habe erst jetzt Deine Bilder entdeckt, und muss mit einstimmen:

WOW ! Sonne

Sehr schönes Auto, meine Gratulation! Smile



PS:
Was mich besonders freut: Ich sehe kein Windschott! Fettes Grinsen
So gehört sich das..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#22
Hoffentlich fackeln die Berliner Chaoten Dein Cabrio nicht noch ab.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#23
Was ist mit der hinteren Stoßstange passiert?

Die Luft zur Seitenwand ist viel zu groß.
Zitieren
#24
Sehr sehr geil! *sabber*

Sieht aus wie meiner vor 208tkm, mit weniger Chrom und mehr Scheibenwischern :-)

Gratulation! Den hätte ich auch gerne gefunden!

PS: Was istd as Rotes unter dem Lüfter? Hab ich nicht!
Zitieren
#25
Vielen Dank für eure netten Kommentare.

@6pott: Windschott steht aber in der Garage für die ganz kalten Tage im Oktober und April.

@Rolf: Ja mulmig ist mir zur Zeit schon wenn das Auto mal draussen über Nacht stehen muß. Passiert aber eher selten. Siehe auch:
http://e30-talk.com/bilder-videos/t-schn...89913.html

@Ke30: Gut gesehen. Kleiner Rempler noch vom Vorbesitzer. Teile sind schon da. Wird wohl eine kleine Aktion für den langen Winter.

@bbq-chef: Ist ein Motorrammschutz. Nicht ganz original aber ein wirkungsvoller Schutz bei Unachtsamkeiten.

Gruß,
ALex
Zitieren
#26
Gratuliere......Dein Wagen ist 99% genau wie meiner, nur eben meiner hat fast 200.000km mehr auf dem Buckel Zwinker
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#27
Sehr schönes Auto,Respekt.
Zitieren
#28
So muss ein Klassiker aussehen, jetzt pass bloß auf das er nicht kaputt geht!!!
Wünsch dir ne Beulenfreie fahrt und immer viel spass mit dem geschoss.

Gruß Timo
Zitieren
#29
Saisoneröffnung 2012

Zwar ziemlich spät in diesem Jahr aber dennoch ein absolutes Highlight! Wie ich diesen Wagen vermisst habe...

[Bild: 09042012392.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: 09042012393z.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
#30
Traumhaft! Glückwunsch, daß Du so ein schönes Fahrzeug gefunden hast.
Der Kaufpreis würde mich sehr interessieren. So rein informativ.
Zitieren
#31
wunderbar, diese schlichte Eleganz!
Zitieren
#32
Kleines Update nach frischer Inspektion und problemloser TÜV-Abnahme. Eigentlich wollte ich ja ein paar schöne Innenraumaufnahmen machen. Dafür brauche ich aber anscheinend mal eine vernünfitige Kamera. Grüße in die Republik, Alex

[Bild: img0416cut.jpg]

[Bild: img0419tj.jpg]

[Bild: img0420zd.jpg]

[Bild: img0423vx.jpg]
Zitieren
#33
Die schöne Zeit mit meinem Cabrio ist seit heute vorbei!

Bei einem sporadischen Blick in meine Garage mußte ich feststellen, dass der Wagen nicht mehr an Ort und Stelle stand. Er muß innerhalb der letzten vier Wochen geklaut worden sein. Das Garagentor wurde fein säuberlich und von außen kaum sichtbar aufgehebelt.

Der aktuelle Kilometerstand betrug ca. 41.000 km. Der Zustand des Wagens war dementspechend. Ihr könnt euch sicher ausmalen wie meine Gefühlslage derzeit ist.

Ich denke derartige Wagen werden nur selten auf dem Markt zu finden sein bzw. angeboten werden. Falls irgendjemand in nächster Zeit verdächtige Teile (z.B. Motor mit geringer Laufeistung) oder das gesamte Auto angeboten bekommt, würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen.

So long, Alex aka Kete
Zitieren
#34
Mist!

Frag doch mal woher dieses Radio kommt.

http://www.ebay.de/itm/Becker-Mexico-860...19d95aee96

Denn das gute Beckerchen sollte eines der seltensten Teile an deinem Cabrio gewesen sein.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#35
... Scheiße !!! *kopf-vor-die-Wand-hau*

... ich glaube, nur Alex kennt den Radiocode. Das wäre ein
erster Erfolg.

Gruß Andree
Zitieren
#36
Hallo,

Alex, das tut mir echt leid für Dich! So ein schönes Auto! Hoffentlich bist Du wenigstens gut versichert und bekommst einen Teil des materiellen Schadens ersetzt.

Noch besser wäre es natürlich, wenn der Wagen (unversehrt) aufgefunden wird.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#37
Ohhh Ohhh ach du schande.........Traurig

Der ist bestimmt schon längst im Osten......dort soll es auch e30 Liebhaber geben.


Ich geh mal gleich in die Garage schauen ob meiner noch da ist..... aber meine Ronte will sicher keiner haben....


Gruss Micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#38
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Radio. Die Behörden sind alarmiert. Gruß, Alex
Zitieren
#39
Hiermit möchte ich meine Anteilnahme ausdrücken ...Traurig

wünsche Dir, dass das Auto evtl. wieder auftaucht, wenn es auch mehr als unwahrscheinlich sein dürfte ..

Im Nachhinein tauchen da bei mir jetzt fragen auf, wie bspw., ob es noch angezeigt ist, Fotos von Autos im Internet einzustellen, insbesondere mit sichtbaren Nummern etc. ... man kann es kaum glauben, aber scheinbar geht das mit dem "Klauen auf Bestellung" wohl auch bei unseren e30 los ...

Meine BMW sind im Winter zum Glück alle gut bewacht hinter Schloss und Riegel ... aber über die Sommergaragen mache ich mir dann doch so langsam sorgen, die sind ja Ruck-Zuck geknackt ...

Gruß
Martin
Zitieren
#40
Hallo,
Mist, wirklich ein klasse Wagen.
BeileidTraurig

Gruss Rolf

ps: Eine Frage zu dem Wagen: Lief der schon 2008 in Berlin? War im Frühjahr 2008 in Berlin und sah einen solchen Top 325. Den habe ich nicht vergessen.
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste