Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

There are 6 degrees missing..
#1
..es ist einfach trotz Sonne zu kühl.

Dennoch:
Es war ein schöner Saisoneröffnungstag! Smile

Zur Feier des Tages habe ich mein Avatar aktualisiert, Fotos hab ich leider keine von meiner 194 km-Ausfahrt..

Gibt es andere "Mai-Starter" die heute ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Gerne auch MIT Fotos!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
Jepp..... Sonne nicht mit dem E30 (der hatte Saisoneröffnung vor 4 Wochen)...sondern dem TC1.....

Vorteil daran: Landaulet-Öffnung......war herrlich......insbesondere in der dann noch kühleren Abendsonne:

[Bild: IMG_9891.jpg]
Zitieren
#3
Wunderschönes Fahrzeug ! Herrje!

Landkreis Celle??

Vielleicht hätten wir uns in, sagen wir mal, Gifhorn treffen sollen? Zwinker




PS:
Ich heiße übrigens witzigerweise ebenfalls Stephan..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#4
(02.05.2011, 17:45)6pott schrieb: Wunderschönes Fahrzeug ! Herrje!

Landkreis Celle??

Vielleicht hätten wir uns in, sagen wir mal, Gifhorn treffen sollen? Zwinker




PS:
Ich heiße übrigens witzigerweise ebenfalls Stephan..

Hallo Stephan (wieder mal ein EchterFettes Grinsen),

....jepp Celle ;-) ..... Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich fahre allerdings äußerst selten Rtg. UE / LG hoch.......wobei ich beruflich (also nicht mit oo=II=oo) letztens die Nebenstrecke von Melbeck über Suderburg nach Unterlüß zurück und weiter in den Landkreis CE gefahren bin ....hat mir sehr gut gefallen Zwinker

Wenn Du Dich mal wieder in Rtg. des südlichen Zipfels der Lüneburger Heide begibst, gib vorher doch einfach mal Bescheid......würd' mich freuen, zumal wir User hier in dieser Gegend doch eher spärlich gesäät sind...
Zitieren
#5
Hallo Stephan !

Wird gemacht ! Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste