Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder vom "V" 3-er BMW Clubtreffen Spanien
#1
Letzes Wochenende und dieses mal im Süden Spaniens:

In Lucena (Córdoba); Andalusien

[Bild: 5191a446b2354f486c7bb3a3cc100a56o.jpg]

[Bild: ecc553eaa73c51b1f34f69c16bccf637o.jpg]

[Bild: 8e2fc407446d5256a0bc32c3076a958do.jpg]

[Bild: 9b385d2dd883f877ad77b427516510f9o.jpg]

[Bild: edcdd46fade1bc9d65da60dec5a96da4o.jpg]

[Bild: 5fcca7bb791caea3fe9a37d67cd06472o.jpg]

[Bild: e0bb2ecb3f324fc3fb7642e7df4d74cco.jpg]

[Bild: c0b5c251698f7a5a2a12082a06e80629o.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#2
Ich glaube da war's wohl kühler als bei uns! Das hätte ich jetzt nicht gedacht...Fettes Grinsen

Gruss
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#3
SmileSUPER!
Zitieren
#4
Geniale Bilder!
Zitieren
#5
Hallo......superschönSonneSmile

Kann mich jemand aufklären, welche felge hier auf dem Cab montiert ist?:

[Bild: ecc553eaa73c51b1f34f69c16bccf637o.jpg]

Sind das vielleicht diese Ronal LS mit BMW-Emblemen?
Zitieren
#6
(07.05.2011, 18:27)jekyll66 schrieb: Kann mich jemand aufklären, welche felge hier auf dem Cab montiert ist?:
Sind das vielleicht diese Ronal LS mit BMW-Emblemen?

Darauf würde ich auch tippen - oder eben orig. einteilige BBS Felgen (z.B. 378?) mit BMW Emblemen ...

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Das sind die Ronal LS 7,5x15 ET25 Ein Satz für 450 € in neu finde ich wirklich interessant als alternative .
Wie Holgi so schön mal geschrieben hat----------------Und: mit den "Original"-Kreuzspeichen gurkt ja schließlich mittlerweile jeder Hans und Franz durch die Gegend (ich eingeschlossen Zwinker )

Hier noch zwei Bilder

[Bild: fart332memo21.jpg]
[Bild: 3720738737fbe74becc9.jpg]
Zitieren
#8
Mhmmmm.... ich find die sieht sehr lecker aus...insbeondere in Alternative zur Orig.-Kreuzspeiche....

Hat die vielleicht jemand auch schon mal auf einem E21 gesehen oder gar montiert (geht dort aufgrund der ET aber nur mit Distanzscheiben)?
Zitieren
#9
Ab wann wurden die Ronal LS produziert?
Zitieren
#10
..soweit ich das nun am Prüfbericht für die LS auf der Ronal-HP nachvollzogen habe, stammt dieser aus Ende 1993.
Zitieren
#11
jekyll, evtl sind die Lenso BSX auch eine Alternative für dich http://ibalurad.de/product_info.php?info...chten.html
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren
#12
Hi,

...bin nicht akut auf der Suche.....aber immer wieder für Alternativen "für den Hinterkopf" aufnahmewilligZwinker .

Die Lenso sind mir auch schon über den Bildschirm geflimmert und ich finde diese Felge ebenso sehr interessant. Ich warte auf den Tag, wo ich eine Lenso mal in natura sehe.....

edit: Am e30 würde ich sie dann allerdings als 16-Zöller bevorzugen
Zitieren
#13
Ja, die 7,5x16 gibts ja nun auch mit Teilegutachten fürn E30.
Habe mir überlegt, die 15" oder 16" für meinen 316 zu holen, dafür müsste ich ihn aber auch etwas näher an den Asphalt bringen - hab ich mich aber momentan dagegen entschieden Zwinker
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren
#14
Die Ronal LS ist für mich ne ehrliche Felge, da erkennbar einteilig und schlicht (soll wohl aus der Erbmasse von ACT, die solche Felgen jahrelang gebaut haben, übernommen worden sein) - die Lenso machen auf mehrteilig und sind wohl nur einteilig ... das wäre dann Fake ... das ist wie ne Rolex aus Shanghai - muss also jeder selber wissen, ob er so was an seinem Auto haben will oder nicht ...

Gruß
Martin
Zitieren
#15
(07.05.2011, 23:57)Martin schrieb: ... das wäre dann Fake ... das ist wie ne Rolex aus Shanghai - muss also jeder selber wissen, ob er so was an seinem Auto haben will oder nicht ...

Gruß
Martin

...genau deswegen will ich auch endlich mal eine in natura sehen...., wie sie dann insgesamt wirkt.
Zitieren
#16
Folgende Modelle waren bei uns:

[Bild: DSCF8409.jpg]

[Bild: DSCF8414.jpg]

[Bild: DSCF8405.jpg]

[Bild: DSCF8408.jpg]

[Bild: DSCF8411.jpg]

[Bild: DSCF8404.jpg]

[Bild: DSCF8403.jpg]

[Bild: DSCF8407.jpg]

[Bild: DSCF8410.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#17
Hier das ofizielle VIDEO von unserem Jahrestreffen::

http://www.youtube.com/watch?v=oHEcPZPkoOQ
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#18
Und so sieht das bei youtube in D aus:

[Bild: v.jpg]

Wer es sehen will sollte auf www.hidemyass.com den Link: http://www.youtube.com/watch?v=oHEcPZPkoOQ einfügen.

;-)

Alternativ könnte der Videoersteller, die zumindest meiner Meinung nach, eh unpassende Musik weglassen oder gemeinfreie Musik verwenden.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#19
Hallo Klobuzink,

ich sehe nur "Originales" keine Bastelbuden!

RESPEKT!!!!!!!!!!!!

Schöne Bilder.

Viele Grüße
Axel
Wer sucht, der findet
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste