Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frontschürze aus Kunststoff abgefahren
#1
Ich habe es geschafft, mir meine Frontschürze, oder wie das Ding auch immer heißen mag abzufahren (siehe Anhang: da is dieses schwarze Dingsda unterhalb der NSW noch dran...).
Nu isses hin und ich suche Ersatz (325i VFL-Cabrio, Bj. 1990 und nun schon seit 17 Jahren bei uns!)
Kann jemand vielleicht erst einmal mit der korrekten Bezeichnung helfen?

Danke & Gruß an alle
Ulli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
90 % der Weltbevölkerung wünscht sich, dass er ihr so schlecht ginge wie uns...
Zitieren
#2
Du meinst bestimmt diese hier:

Frontschürze
51 71 1 933 510


Gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#3
irgendwas stimmt nich.... ich poste einmal und die antwort erscheint doppelt.....
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#4
Hallo,

Ulli, oh jeh, wie ist das denn passiert? Sonst hoffentlich alles in Ordnung?

Falls Du Dich für ein Neuteil entscheidest: Mit Hr. Schwick von BMW Walkenhorst - Hülsbrockstraße in GT - als Ersatzteilverkäufer dort habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt, kann ich absolut empfehlen!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Hallo Ulli,
ich glaube,ich habe noch so ein Teil für dich.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Danke für eure Antworten und sorry für meine verspätete Reaktion, da ich jetzt erst von einer Geschäftsreise aus Hong Kong zurück komme.

@ Micha: danke für die ET-Nr., die passt!
@ Peter: ist mir beim rangieren an einem Bordstein passiert, sonst (bei uns allen) alles i.O. Danke für den GT-Tip! Bei Dir/euch alles (wieder) ok?
@ Thomas: hast Du ein Bild/Preisvorschlag für mich?

@ all: Viele Grüße, Ulli
90 % der Weltbevölkerung wünscht sich, dass er ihr so schlecht ginge wie uns...
Zitieren
#7
Hallo Ulli,
hol´s dir bei mir ab(59505) und gut ist.Sonne
Du kannst es auch gleich hier anschrauben.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Hallo,

Ulli, danke der Nachfrage, bin auf dem Wege der Besserung. Ab morgen geht´s in den zweiten Teil der Wiedereingliederung, Arbeitszeit 6 Stunden täglich...Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
Oh die ist glaube ich recht teuer inzwischen. Ich will meinem auch eine neue gönnen und wollte die Tage auch nochmal in der Niederlassung anrufen und bestellen. Ich hab einen Preis von um die 180 € gesehen, kann aber nicht sagen inwieweit der stimmt.

VG Alex
[Bild: gj5tqaiuv7j.gif]
Zitieren
#10
Hallo zusammen,
meine Frontschürze ist leider nicht für den 325i und 325ix;Teilenummer ist 51 71 1 933 402.Kostet neu auch nur 129,-€ und hat nicht die Öffnung für die Belüftung des Ölkühlers.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#11
Hallo,

Ulli fährt einen 325i, damit klingt die Sache wie ein Fall für Hr. Schwick von BMW Walkenhorst...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#12
(24.05.2011, 21:25)Peter schrieb: Hallo,

Ulli fährt einen 325i, damit klingt die Sache wie ein Fall für Hr. Schwick von BMW Walkenhorst...

Das Teil kostet inzwischen 181,80 Euro.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste