Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen 2004 in Bonn
#1
Matthias: Naja, diesmal bleibe ich auch Sonntag hoffe ich, und kehre züruck nach Schweden Montag. Das Treffen dieses Jahr wird ja noch besser glaube ich! Smile
Zitieren
#2
Am 26.06./27.06.04 findet auch direkt am Ring ein Treffen von M3 E30 Fahrern statt. Auch hier rechnet man mit vielen Teilnehmer.

Gruss
Dieter
Zitieren
#3
Zitat:Am 26.06./27.06.04 findet auch direkt am Ring ein Treffen von M3 E30 Fahrern statt. Auch hier rechnet man mit vielen Teilnehmer.

Gruss
Dieter

Huuups! Kontaktadresse? Man könnte sich ja mit den Jungs zusammentun....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#4
Hallo Matthias,

Infos bekommst Du unter www.e30.de. Klicke dann m3 an und gehe auf das s14Forum. Bisher sind 40 Fahrzeuge gemeldet. Es werden jedoch noch viel mehr werden. Allerdings werden die sich wohl nur auf der Nordschleife tummeln.

Gruss Dieter
Zitieren
#5
Hm, soviel ich weiß, findet an der Nordschleife am 26. und 27. 6. das internationale Oldtimerfestival um den Jan Wellem Pokal statt..... Verwirrt

Klickst Du hier:http://www.nuerburgring.de/frame_01.htm
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#6
Das Oldtimerfestival findet jedoch nicht auf der Nordschleife sondern auf dem Grand -Prix -Kurs statt. Die Nordschleife ist an diesem Wochenende geöffnet.
Zitieren
#7
Ah so! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#8
...bis wann muss man sich eigentlich anmelden?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#9
Der Präses dichtet gerade an den neuesten "3er-Nachrichten", die Du in den nächsten Tagen erhalten wirst. Da wird alles zum Treffen und der Anmeldung drinstehen. Parallel dazu wird's auch im Web ein Anmeldeformular und alle Infos zum Treffen geben.

Soviel vorab: Der gemütliche Abend wird in einem wirklich wunderschönen Hotel stattfinden (Matthias hat's mir schon gezeigt ...) und wir werden alle Zimmer des Hotels in der Nacht vom 26. zum 27.6. zur Verfügung haben. Leider reicht das Zimmerangebot nicht für alle Mitglieder des Clubs - aber sooo große (und dabei noch gemütliche und bezahlbare) Hotels sind leider rar gesät Zwinker .

Weitere benachbarte Hotels (vom "Veranstaltungshotel" z.T. in 5 Minuten zu Fuß erreichbar) verschiedener Preislagen sind "vorgewarnt" und haben z.T. bis zum 30.4. Zimmer für uns "zurückgelegt" bzw. Sonderkonditionen angeboten.

Und wer von weiter weg anreist, oder einen zusätzlichen gemütlichen Abend wünscht, kann auch schon am 25.6. ab 16 Uhr anreisen, die Vorkehrungen hierfür sind auch schon getroffen.

Anmeldeschluss wird der 30.4. sein und die Hotelreservierung erledigt bitte jeder selbst (je eher, desto größer ist die Auswahl)...

Und das ist auch der Grund, warum hier im Forum und auf unseren Webseiten noch nichts genaueres verraten wird. Clubmitglieder, die keinen Internetzugang haben, wären zu Recht ungehalten, wenn die Internetnutzer die besten Zimmer vorab reservieren könnten.

Habt einfach noch ein paar Tage Geduld.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
So.
Nun isses Freitag, die "3er-Nachrichten" aus Papier sollten heute in unser aller Briefkästen liegen und deshalb gibt's nun auch die Informationen zum Jahrestreffen (einschließlich Anmeldeformular) im WWW: http://www.3er-club.de/jt2004.html
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Sehr schön. Bin auf jeden Fall dabei (wenn nix dazwischen kommt), Hotelreservierung an die Steinsmühle ist raus...

Freu mich schon Sonne

Tobi316i
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Wir sind auch dabei,

Anmeldung und Zimmerreservierung sind bereits abgeschickt.
Wir freuen uns schon auf's Treffen. Sonne

Tabea und Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Traurig Heul, ich hab noch nix im Briefkasten gefunden
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#14
Dann folge halt dem Link, von Euskirchen nach Hamburg kann es halt 'nen Tag länger dauern ... Herrje!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Jupi, hab die Nachrichten heute bekommen. Der Aufkleber ist ja heiss. Jetzt muss ich nur einen geeigneten Platz an meinem e30 finden.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
Zitat:Jupi, hab die Nachrichten heute bekommen. Der Aufkleber ist ja heiss. Jetzt muss ich nur einen geeigneten Platz an meinem e30 finden.

Heckscheibe unten rechts oder links Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#17
Typisch Cabriofahrer! Sonne

Und was ist mit den Heizdrähten der Heckscheibenheizung? Die würde ich nicht ohne Not überkleben. Aber es gibt ja noch Seitenscheiben ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Zitat:Typisch Cabriofahrer! Sonne

Und was ist mit den Heizdrähten der Heckscheibenheizung? Die würde ich nicht ohne Not überkleben. Aber es gibt ja noch Seitenscheiben ...

TSTSTS, beim Cab würde ich das mit der Heckscheibe lassen, weil der Kleber den Kunststoff derselben anlöst...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#19
Und das sagt ausgerechnet der Hcokscheibenwechsler vor dem Herrn! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Hallo,

am 26. und 27.06.2004 finden neben unserem Clubtreffen wohl noch weitere Veranstaltungen in der Region statt.

Daher kann ich aus eigener Erfahrung den Hinweis von Matthias bestätigen, dass sich die Teilnahmeinteressenten möglichst bald um ein Hotelzimmer kümmern sollten. Traurig

Ich habe heute meine (knappe) Mittagspause damit verbracht, die Hotels in Bad Münstereifel abzutelefonieren.

Hat geklappt (allerdings nicht in einem der von Matthias empfohlenen Hotels), Zelten ist nicht erforderlich... Sonne Sonne Sonne

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste