Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen 2004 in Bonn
#21
Hmmm, es gibt zwar schon viele Anmeldungen zu unserem Treffen, aber daß bereits alle Hotels belegt sein sollen, wundert mich etwas. Hast Du darauf hingewiesen, daß Du an unserem Treffen teilnimmst? Es gibt zum Teil nämlich Zimmerkontingente, die für uns zurückgehalten werden und für "Normalos" nicht zur Verfügung stehen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Hallo,

ja, habe das Code-Wort BMW-Treffen genannt. Allerdings waren z.T. die genannten Ansprechpartner nicht erreichbar.

Vielleicht lag´s daran.

Das Golfhotel Breuer hat jedenfalls noch freie Betten und sieht im Web auch ziemlich prima aus. Sonne

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#23
Na, da kann doch geholfen werden! Obwohl ich bis jetzt ca. 14 Anmeldungen habe, hatten wir wesentlich mehr vorreserviert.

Wie auch immer, unter:

[/url]http://www.bad-muenstereifel.de/kur/gastlichkeit2.htm[url]

gibts alle Hotels in BaM und Umgebung[/url]
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#24
Also: freie Zimmer sind noch im:

Parkhotel, Sonnenhof, Golfhotel Breuer vorreserviert, bei den anderen einfach versuchen.
Zwinker
Soll heißen: keine Panik, aber zügig anmelden..... Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#25
Hallo zusammen! Ich bin Sabine, die Frau von Matthias und Mitorganisatorin des diesjährigen 3er-Jahrestreffens. Also seid mir nicht böse, Leute! Aber wir haben - wie Matthias schon sagte - erst 14 Anmeldungen! Das kann ja gar nicht sein, dass die Hotels, die wir angegeben haben, bereits alle voll sind!! Habe eben noch mit dem Parkhotel gesprochen: Kein einziger von uns hat bisher dort reserviert! Bitte meldet Euch direkt bei mir, wenn es tatsächlich Probleme gibt. Ich werd mich dann gern nochmal selbst drum kümmern. Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen!! Smile


Zitieren
#26
Ich komme nun vorraussichtlich mit meinem Vater. Darf der an der Jahreshauptversammlung des BMW 3er-Club teilnehmen? Er selbst ist natürlich BMW-fan und hat 2 3er (e36 allerdings Fettes Grinsen ) und nen 02er. Wir würden aber nur mit meinem e30 kommen. Wenn nein, wie lange dauert so die Jahreshauptversammlung? Villeicht reicht die Zeit ja für ihn um mein Auto zu waschen Fettes Grinsen .
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#27
Manche Leute haben vielleicht Probleme! Sonne

Zum Glück gibt es bei uns keine Durchführungsverordnung zur Abhaltung von Jahreshauptversammlungen. Daher ist die Dauer der HV grundsätzlich unvorhersehbar. Und der Umgang mit "Fremdlingen" ist auch nicht per Satzung geregelt.

Natürlich wird kein Nicht-Mitglied für die Dauer der HV bei Wind und Wetter vor die Tür gesetzt. Allerdings geht es natürlich auch nicht, daß Nicht-Mitglieder im Saal Benzingepräche führen, während wir hitzig diskutieren. Das würde nun einmal stören.

Mein Vorschlag: Dein Vater trifft sich mit seinen "Leidensgenossen" (davon wird's mehrere geben) im wirklich wunderschönen Foyer oder an der Bar um sich so lange zu vergnügen, wie wir brauchen, um alles satzungsgemäß durchzdiskutieren.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Naja, nur damit er weis was so abgeht.
Eine gastfreundliche Behandlung habe ich garnicht in Frage gestellt.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#29
Zitat:Naja, nur damit er weis was so abgeht.
Eine gastfreundliche Behandlung habe ich garnicht in Frage gestellt.

Monent mal, wir haben gesagt:

" .....nicht bei Wind und Wetter vor die Tür gestellt."

von

" nicht nackend im Keller angekettet."

hat keiner was gesagt! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#30
Mein Gott, was hast Du denn für Phantasien! Herrje!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
Alles klar, also vor Matthias muss sich mein vater in acht nehmen Herrje!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#32
Ich hab nochmal die leute vom Nürburgring angerufen. Trotz des Oldtimerfestivals ist es am Samstag von 8 Uhr - 19:20 Uhr, und Sonntag von 10:15 - 19:20 für Touristenfahrten geöffnet.
Wollts nur ma sagen weil Anderl z.B. dachte die Piste sei für uns nicht geöffnet.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#33
Das Oldtimerfestival findet ja auch nicht auf der Nordschleife statt, sondern auf dem Grand-Prix-Kurs. Parallel gibt's uebrigens ein M3-Treffen an der Nordschleife.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#34
Sou nun ist auch unser Hotell gebucht. Im Landgasthof Steinsmühle ist natürlich alles proppe voll. Aber im Antares Parkhotel kann man uns noch ne Bleibe anbieten.

Sind genaue Zahlen der bisherigen Teilnehmer bekannt?


Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#35
Naja, das Treffen ist ja erst Ende nächsten Monats.

Bis dahin werden bestimmt noch einige Kurzentschlossene auf die Idee kommen, sich zwar verspätet, aber immerhin anzumelden. Und da wir nicht das Finanzamt sind, werden wir bestimmt nicht wegen Fristversäumnis "nein" sagen. Sonne

Bisher sind gut 40 Autos und um die 70 Personen angemeldet.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Zitat:Naja, das Treffen ist ja erst Ende nächsten Monats.

Bis dahin werden bestimmt noch einige Kurzentschlossene auf die Idee kommen, sich zwar verspätet, aber immerhin anzumelden. Und da wir nicht das Finanzamt sind, werden wir bestimmt nicht wegen Fristversäumnis "nein" sagen. Sonne

Bisher sind gut 40 Autos und um die 70 Personen angemeldet.

Genervter Treffenplanermodus an:
Hier muss ich leider wiedersprechen. Irgendwann muss die endgültige Planungsphase beginnen, und nu ist wirklich Feierabend! Zumal ich die paar Leute, die trotz Anmeldung das Abendessen noch nicht bezahlt haben dringend darum bitten möchte, das nachzuholen!

Genervter Treffenplanermodus aus! Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#37
Zitat:
Zitat:Und da wir nicht das Finanzamt sind, werden wir bestimmt nicht wegen Fristversäumnis "nein" sagen. Sonne

Genervter Treffenplanermodus an:
Hier muss ich leider wiedersprechen. Irgendwann muss die endgültige Planungsphase beginnen, und nu ist wirklich Feierabend!
Genervter Treffenplanermodus aus! Zwinker
Aber dann sagt der Planer wegen "alles voll" nein, und nicht wegen Fristversäumnis, oder? Außerdem wette ich, daß mindestens einer mit Unschuldsmine und einem naiven "Och, da musste man sich vorher anmelden? Das war mir aber gar nicht bewusst!" auftauchen wird. Habe ich mich eigentlich angemeldet? Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste