Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lichthupe aus OWL
#1
Hi,

ich bin der André und wurde ungefähr mit der E30 Generation zusammen geboren. Bin gelernter Schrauber und fahre seit meinem Führerschein E30, E36, E36, E30, E36, E30, E36, E36... also 5 zu 3 für den E36. Zwinker Da dieser bei euch jetzt auch auf dem Weg ist ein "klassischer 3er" zu werden muste ich mich natürlich sofort mal anmelden.

Hier mal ein Bilder meiner nicht volljährigen 3er:

[Bild: DSC00263.jpg]

Einmal Sommerspaßautowagen und einmal mein jüngst erworbenes TÜV-Scheidungskind der noch einiges an Arbeit bedarf.

Mit freundlicher Lichthupe,

Gruß André
Zitieren
#2
Hallo Andre,

wirklich schöne Stücke, Herzlich willkommen!

...jetzt müssen wir nur noch dieses dumme "leider kein Clubmitglied" wegbekommen, Aufnahmeantrag gibts Hier! ;-)
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen,

auch von mir, die beiden ergeben ein schönes Foto.

Woher kommst du und hättest du auch Interesse an einem Stammtisch-Treffen am Lenkwerk in Bielefeld?

Grüße

Torsten
X3 2.5iA LPG + 730iA E32 M30
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i
Zitieren
#4
@ Matthias

Danke, ich werd mal drüber nachdenken.

@ Torsten

Habe LIP aufm Kennzeichen stehen, so 20km neben Bielefeld. Lenkwerk in Bielefeld? Habe zwar schon was davon gehört, soll ja so Richtung Meilenwerkkonzept gehen aber das ist doch noch in der Planungs- oder evt. schon in der Bauphase? Wenn es das schon in fertig gibt ist wohl was an mir vorbei gegangen. Herrje!
Zitieren
#5
(21.05.2011, 14:03)André schrieb: @ Matthias

Danke, ich werd mal drüber nachdenken.

@ Torsten

Habe LIP aufm Kennzeichen stehen, so 20km neben Bielefeld. Lenkwerk in Bielefeld? Habe zwar schon was davon gehört, soll ja so Richtung Meilenwerkkonzept gehen aber das ist doch noch in der Planungs- oder evt. schon in der Bauphase? Wenn es das schon in fertig gibt ist wohl was an mir vorbei gegangen. Herrje!

Hallo,

die Einweihung ist Ende Juni diesen Jahres.Zwinker

Gruß nach LIP!

Mark
Zitieren
#6
(21.05.2011, 14:18)MarkP schrieb: Hallo,

die Einweihung ist Ende Juni diesen Jahres.Zwinker

Gruß nach LIP!

Mark

Aha, dachte schon ich hätte was verpasst. Gibt es hier viele aus der Region und nen bereits aktiven Stammtisch?
Zitieren
#7
Hallo André,

ich glaube das es zur Zeit keinen Stammtisch vom Dreier-Club in Bielefeld gibt,
oder es ist an mir vorbeigegangen.
Es gibt evtl. ein paar Cabriofahrer in der Region Bielefeld,
die sich treffen, aber da bin ich nicht auf dem aktuellen Stand,
wann wo wie oft ...
Im Forum hier gibt es einige BMW-Fahrer,
die vielleicht Interesse haben und aus dem Einzugsgebiet Bielefelds kommen.
Ich werde ca. 40 km Anfahrt(aus Richtung Dortmund) zum Lenkwerk haben.
Die Eröffnung des Lenkwerks fände ich einen idealen Zeitpunkt und Treffpunkt,
einen Bielefelder Stammtisch ans rollen zu bekommen.

Torsten
X3 2.5iA LPG + 730iA E32 M30
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste