Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Homepage!
#1
http://bmwe21e30stammtischbremen.de.vu/


Wir haben eine neue Homepage. Bitte schaut euch sie alle mal an.

Dafür bräuchten wir noch ein paar Bilder, also schaut doch alle mal, wer welche vom Stammtisch, oder z.B. gemeinsamen Fahrten hat, immer her damit, damit wird sie Seite sicher noch besser.

Bedanken können wir uns alle bei meinem Namensbruder, hier Firebird.


Viel Spass beim schauen.
Zitieren
#2
irgendwie kann ich sie noch nicht erreichen oder ??
Zitieren
#3
Mach bloss das BMW-Zeichen weg, das kann teuer werden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hm, ich seh auch nix...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
Dito, ich habs mal weiter geleitet. Und danke für den Hinweis Ralf.
Zitieren
#6
so, nun kann ich mich auch mal melden Zwinker

also bei mir geht die Seite jetzt grade... komisch, kann sein, dass die .de.vu weiterleitung manchmal spinnt, oder der webhoster grad n aussetzer hatte.. seltsam.
Hier ist auch nochmal der "direktlink": http://bmwbremen.pf-control.de/
aber eigentlich sollte es über die http://bmwe21e30stammtischbremen.de.vu/ gehen... (ausser sie ham wie gesagt grad zufällig nen aussetzer..)
Das mit dem BMW Zeichen stimmt leider... werde ich wieder entfernen. blödes urherberrecht.. (ich frag mich nur, ob ich ein von mir Fotografiertes BMW Zeichen dort veröffentlichen dürfte)

Die Seite kann ich auch nach belieben und wünschen erweitern, z.b. eine Gallerie (Userfahrzeuge, Ausfahrten, ...) oder, oder, oder.
Ich werde auch noch mal schauen ob ich nicht noch schöne (ältere Bilder) hab..

EDIT: Sehr grad auf der anbieterwebsite, dass sie anscheind heute nicht 100% erreichbar waren.. warum auch immer. (aber was erwartet man auch von kostenlosem webspace mit php Zwinker solange dass kein dauerzustand sondern ausnahme ist..)
325iC
Zitieren
#7
mal ein Tipp wegen dem BMW Logo
mach ein Foto von einer Haube oder Heckdeckel mit BMW Logo, da kann keiner was gegen sagen und schaut nebenbei noch besser aus als das Logo alleine

Grüße Gertie
Zitieren
#8
Hallo,

bei Interesse kann ich auch morgen Abend rausrennen und mal flott ein paar BMW Logo Bilder machen. Vielleicht leiht mein Mitbewohner mir mal seine Spiegelreflex. Aber ich denke meine Knipse tuts auch.

Ansonsten wäre es toll, so denke ich, wenn man eine "Maske" hätte, für Fahrzeuge. Also eine Art Vorgabe.

1. Modell
2. Baujahr
3 Sonderausstattung
....

Dann sollte man vielleicht 1 oder 2 Bilder des Fahrzeuges hinzufügen. (Eventuell Kennzeichen schwärzen)


Wäre sowas gut? Wir sollten dann beim nächsten Stammtisch sonst einfach eine Digi Cam mitnehmen und dann machen wir einfach ein paar Bilder von den Fahrzeugen und können diese dan, sofern ein Einverständnis besteht auf der Homepage einbauen. Perfekt wäre es, wenn irgendwer der eine Spiegelreflex hat diese dann mitbringt. Am Speicher XI kann man sicher ein paar tolle Bilder machen Smile

(Für Leute die selbst schöne Bilder haben und die mailen können ist das natürlich nutzlos, aber leider haben wir ja eine große Zahl an Mitgliedern, die da nicht soeinen Elan an den Tag legen.)

Ich vermute, wenn man da lediglich 2-4 Fahrzeuge hat... könnte ein neuer Betrachter denken... naja, die sitzen da mit 3-4 Leuten... ob ich dahin will. Vielleicht sind genau die 4 Autos gar nicht sein Geschmack und darum hat man weniger Interesse.
Sind jedoch 10-20 Fahrzeuge abgebildet und es gibt einige Infos, spricht das vielleicht auch neue eher an.
(Jedoch stellt sich dann noch die Frage mit dem Webspace? Ist sowas realisierbar, oder wird es zu groß dann?)




Schön wäre vielleicht noch... eine Art Rubrik: "Wer kann alles teilnehmen" Oft verbinden die Leute ja irgendeine Verpflichtung, versteckte Kosten, o.ä. wenn es um soetwas geht.
Da wäre es vielleicht gut, wenn man einfach mal ausführt, wie die Stammtische ablaufen, wer alles vertreten ist,welche Kosten jedem entstehen (keine, außer das was derjenige essen/ trinken mag Fettes Grinsen ) ...

Ein wenig ist das Ganze ja schon angesprochen, unter der Rubrik "Stammtisch". Aber vielleicht geht man da nochmal näher drauf ein.

Ich würde mich sonst die Tage mal dransetzen und versuchen einen Text zu tippen.




Wichtige Termine sollten wir nennen, mir fällt da ein:

1. E30 Edersee Treffen
2. Pauls Bauernhof

Auf diesen Treffen waren die letzen Jahre immer einige von uns vertreten und damit wäre es für eine Kollennenfahrt/ Mitfahrgelegenheit doch immer ganz nett, wenn zumindest diese Termine genannt werden. Ansonsten würde ich nicht allzuviel schreiben, denn es gibt einfach zu viele Treffen und daran nehmen von uns ja kaum Leute teil.




Und nochmal danke an Christian, das er sich die Mühe gemacht hat. Weitere Kritik/ Anmerkungen/ Vorschläge erwünscht, gern auch Kritik zu meinen Vorschlägen.


Viele Grüße

Christain
Zitieren
#9
Christain ??? Hä, wer isn das ?
Zitieren
#10
Mir ist Christian @ Knut Zwinker

@Christian (suod):
Ja, denke auch, dass eine "Standardisierte" auflistung für die Fahrzeuge ganz schön ist, dann hat man nicht so n "wildes gewusel" und vllt. sollten wir dann erstmal sammeln, damit wir wirklich nen paar Fahrzeuge zusammenbekommen. Dann kann ich wenn nen paar zusammen sind alle einfügen.
Kennzeichen schwärzen bzw. weißen kann ich auch machen.
Fotos dann per Mail, oder ich mach beim Stammi mal Fotos (hab ne DSLR) oder wie auch immer.
Webspace ist auch ausreichend vorhanden.

Mit dem "Wer kann alles Teilnehmen" hab ich ja schon so ein bisschen versucht im text drauf einzugehen, dass es halt nicht verpflichtet und nix kostet und so... aber können wir gerne noch weiter ausschmücken evtl. was im auflistungsstil oder so...

Termine werd ich auch noch nachtragen.

Allerdings hab ich jetzt grad leider noch weniger den Kopf frei und Zeit, mir Formulierungen auszudenken, bin die letzten beiden Tage mehr mit Fahrschule beschäftigt und auch vorhin erst nach haus gekommen und so.. wenn nur die olle arbeit nicht wär tagsüber dann hätte man auch mehr zeit für die hobbys Zwinker
Aber das bekomm ich alles hin! Wenn mir Text vorliegt und ich den nur einbinden muss ist das ne zwei minuten sache.
325iC
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste