Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Freude am Fahren"
#1
Hallo zusammen,

wahrscheinlich wisst ihr es alle bereits was ich meine, aber...

Ich habe heute meine erste Tour mit meinem Cabrio gemacht. Mit Tour meine ich nicht diese Fahrten von A nach B, sondern einfach mal so, ohne Ziel.
Einfach bei tollem Cabriowetter über einsame, kleine, kurvenreiche Strassen des Hunsrück zu fahren.
Es hat mir saumässigen Spass bereitet wie dieses kleine, alte Auto exakt dies gemacht hat, was ich von ihm gefordert habe. Der Kleine lässt sich so herrlich knackig in enge Kurven einlenken und bleibt dabei lange sehr, sehr gutmütig. Dazu dieser herrliche Sechszylinder Klang, der seine ganze Freunde, mal wieder aus der Garage rauszudürfen rausposaunt hat.

Wow, jetzt weiss ich wieder warum ich den Kleinen habe.

Geil war´s Sonne

Gruss

Rainer
89er 320i Cabriolet

Zitieren
#2
Hallo,
" Geil war's"???
Nääääääää!!!!!

GEIL IST ES!!!!!!!!!!!!!!!!Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

unschuldig
Rolf

ps:Kleine Strassen am frühen Morgen, Sonne, Duft von....., dazu vielleicht Pink Floyd mit Wish you were here ......SonneSonne
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#3
(23.05.2011, 19:41)Guzzifahrer schrieb: Wow, jetzt weiss ich wieder warum ich den Kleinen habe.

Geil war´s Sonne

Gruss

Rainer


Ich verstehe Dich, mir geht es auch immer so wenn ich mal wieder eine längere Strecke fahre. Der E30 kann schon was und beeindruckt mich auch immer wieder auf´s neue. Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste