24.12.2011, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2011, 14:07 von klettenkrauts.)
Hallo,
Fluid Film A ist recht dünnflüssig, aber über lange Zeit sehr kriechfähig. Fluid Film AR ist das Pendant zu Mike Sanders Heißfett, hat allerdings die Vorteile, dass man es bei niedrigerer Temperatur als MS verarbeiten kann, es günstiger ist und ein reines Naturprodukt. Gereinigte Radläufe und gut erreichbare, gereinigte Hohlräume (z.B. nach Ausbau der Innenkotflügel) kann man immer mal wieder schnell mit FF Liquid A aus der Sprühdose nacharbeiten.
Für den "Großen Hohlraumservice" erst FF Liquid A nehmen und einige Zeit später mit FF Liquid AR nacharbeiten.
Ich habe vor einiger Zeit mit dem Inhaber eines Betriebes gesprochen, der auch Hohlraumversiegelungen durchführt. Der nimmt für die erste Behandlung immer FF Liquid A, auch als Basis für Mike Sanders und MS hauptsächlich nur noch deshalb, weil die Leute es verlangen. Aus sachlichen Gründen würde er sonst nur noch FF Liquid AR nehmen.
Das Thema ist aber wahrscheinlich ähnlich besetzt wie die Öldiskussion o.ä. Ich hol schon mal die Chips
Viele Grüße an alle und Frohe Weihnachten!
Tom
Fluid Film A ist recht dünnflüssig, aber über lange Zeit sehr kriechfähig. Fluid Film AR ist das Pendant zu Mike Sanders Heißfett, hat allerdings die Vorteile, dass man es bei niedrigerer Temperatur als MS verarbeiten kann, es günstiger ist und ein reines Naturprodukt. Gereinigte Radläufe und gut erreichbare, gereinigte Hohlräume (z.B. nach Ausbau der Innenkotflügel) kann man immer mal wieder schnell mit FF Liquid A aus der Sprühdose nacharbeiten.
Für den "Großen Hohlraumservice" erst FF Liquid A nehmen und einige Zeit später mit FF Liquid AR nacharbeiten.
Ich habe vor einiger Zeit mit dem Inhaber eines Betriebes gesprochen, der auch Hohlraumversiegelungen durchführt. Der nimmt für die erste Behandlung immer FF Liquid A, auch als Basis für Mike Sanders und MS hauptsächlich nur noch deshalb, weil die Leute es verlangen. Aus sachlichen Gründen würde er sonst nur noch FF Liquid AR nehmen.
Das Thema ist aber wahrscheinlich ähnlich besetzt wie die Öldiskussion o.ä. Ich hol schon mal die Chips
Viele Grüße an alle und Frohe Weihnachten!
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot