Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Aufgemotzter" 3er gesucht
#1
Hallo zusammen ,
mich hat heute folgende Anfrage erreicht :

Sehr geehrter Hr. Gixxxxx,

für Dreharbeiten im Rahmen der Sendung "Stars bei der Arbeit" (RTL / Kaya Yanar & Paul Panzer), suchen wir einen 3er BMW (mit Fahrer) für kommenden Montag.
Gerne ein "aufgemotztes" Exemplar falls vorhanden.
Drehdauer ca. 30min / Drehzeit flexibel - hier können wir uns nach Ihnen richten.

Falls Interesse besteht, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung bzw. Telefonnummer für Detailabsprachen.

mit bestem Dank und freundlichen Grueßen

Mr. Michael Schumacher
1. Aufnahmeleiter

Der Dreh findet in Duisburg statt . Habe Herrn Schumacher auch mitgeteilt , dass er bei uns/mir nicht wirklich fündig wird . Nach dem zusenden einiger Fotos hat er das dann auch festgestellt .unschuldig

Falls aber jemand das liest und etwas passendes hat , kann er sich gerne an mich wenden . Ich leite es dann weiter .

Gruß Oli
Zitieren
#2
Zitat:Mr. Michael Schumacher
...liest sich schwer nach Ver..schung...Zwinker
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Naja, das ist ja nicht das erste Mal, dass uns sowas passiert ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Michael Schumacher ist doch ein relativer Allerweltsname. Ein Arbeitskollege von mir heißt auch so.

Ich glaube es wäre witzig geworden, wenn man ihm zum Dreh dann ein piekfeines VFL-Cabrio zur Verfügung gestellt hätte. Das Gesicht hätte ich dann gern gesehen. Fettes Grinsen

Aber auch interessant wieviel Zeit er einplant, um ein geeignetes Fahrzeug aufzutreiben. Und das auch noch für einen Werktag. gaga
Zitieren
#5
(27.05.2011, 16:01)Edelfisch schrieb:
Zitat:Mr. Michael Schumacher
...liest sich schwer nach Ver..schung...Zwinker
Grüße Thomas

Den gibt es wohl wirklich bei endemol Deutschland GmbH.
Hauptsache man landet nicht bei Big Brother .Fettes Grinsen
Zitieren
#6
Vielleicht das Thema besser im E36-Thread platzieren?

Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
(27.05.2011, 16:42)Klopfer schrieb: Aber auch interessant wieviel Zeit er einplant, um ein geeignetes Fahrzeug aufzutreiben. Und das auch noch für einen Werktag. gaga
1-2 Werktage sind aber leider absolut branchenüblich. Ich dachte früher auch mal, dass Dreharbeiten vorher geplant werden, so dass man mehr als einen Werktag vorher weiß, welche Requisiten benötigt werden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
(29.05.2011, 02:11)Kai600 schrieb: Vielleicht das Thema besser im E36-Thread platzieren?

Fettes Grinsen

Hatten wir schon, habe der anrufenden Dame schon erklärt, dass man ein solches Fahrzeug in unserem Bestand eher nicht findet...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste