Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Farbenfrage M50
#1
Moin moin,
die frage ist , die Farbe vom Ventildeckel M50 Vanos,welche Farbnr oder wie heißt die Farbe?

Uwe
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#2
Uff, da muss ich passen...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#3
...mhmmm ist der nicht "einfach" mattschwarz..... Dann müsste es RAL9005-matt seinHaare zu Berge
Zitieren
#4
Nö, der Ventildeckel ist in einem Silbermetallic lackiert, das nach ein paar Jahren von vorne anfängt abzublättern. Eine offizielle Farbbezeichnung gibt es dazu aber nicht, ich wäre mir nicht einmal sicher, ob alle Ventildeckel in derselben Farbnuance lackiert wurden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Ahhh ja, o.k. Dann hatte ich jetzt wohl den Gedankenfehler mit der schwarzen Plastikabdeckung...
Zitieren
#6
Also der schwarze ist der M52 dopppelvanos,
und einfach felgensilber ist es glaub ich auch nicht,ich glaube ich muss den deckel mal unter den Arm nehmen und beim lackierer vorbeischauen.werde berichten welcher ton es ist.

Uwe
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste