Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grillen E30 am 14.08.2011
#1
Hallo Forum,

wäre dies nicht auch noch zu überlegen, sich dort anzuschließen ?
schönes wochenende
lg stefan


6. Stuttgarter E30-Grillen (E30 Forum (Allgemeines Forum))

by Gresley Homepage E-mail, Stuttgart / (Berlin), Friday, June 03, 2011, 20:44

Am Sonntag den 14.08.2011 wird ab 12:00 Uhr gegrillt


Ort:
Max-Brose-Straße
in der Halle vom Rüdiger
71093
Weil im Schönbuch

> Wie komme ich da nur hin? <


Eingeladene:
in erster Linie natürlich e30-Fahrer und ihre Fahrzeuge
aber auch andere BMW Enthusiasten und andere
mit Begeisterung und Leidenschaft für's Automobil
und deren Begleitungen.

Da es beim letzten Treffen einige Unstimmigkeiten gab, wird das Treffen diesmal etwas anders ablaufen. So sind wir zum Beispiel verpflichtet für das Treffen unsere eigenen Dixi-Klos aufzustellen. Darüber hinaus mussten wir bei den letzten Treffen feststellen, dass sich das Treffen nicht ausreichend aus den Spenden finanziert. Folgendes wird sich also für das Treffen im August ändern:

1. Jeder Teilnehmer muss diesmal eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10 Euro entrichten. Diese ist bei mir vorab zu zahlen, erst nach Geldeingang kommt ihr auf die verbindliche Teilnahmeliste. Die Anmeldung bitte auf Grund besserer Übersichtlichkeit per e-mail:

mirko[punkt]hoerz[at]gtaberlin[punkt]de

2. Wie oben schon erwähnt werden diesmal Dixi-Klo's von uns aufgestellt, das Betreten der Firma stähli entfällt damit. Auch ist der Firmenparkplatz für uns tabu

3. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich wieder Leute finden, die etwas für das Allgemeinwohl zur Verfügung stellen will. Diese werden dann auch von mir am Ende des Treffens ausgezahlt. (Damit entfällt diesmal, dass einige wenige für sehr viele Teilnehmer zahlen müssen)

4. Es wird diesmal eine Einlasskontrolle geben. Teilnehmen kann also nur, wer sich auch verbindlich bei mir angemeldet hat. Aber auch für die angemeldeten Teilnehmer gilt: Wer auch nur ansatzweise aus der Reihe tanzt (Burnouts, gefährliche Fahr- und Einparkmanöver, unnötige Ruhestörung/ Lärmbelästigung), wird von uns des Platzes verwiesen!

Aber ansonsten bleibt alles beim Alten. Wir wollen auch weiterhin ein schönes E30 Treffen in familiärer Atmosphäre und mit tollen Gesprächen und schönen Autos auf die Beine stellen. Was ihr an Fleisch und Würsten bei uns auf den Grill werfen wollt, solltet ihr euch auch diesmal wieder mitbringen. Für Salate, Getränke und Brot/ Brötchen sowie andere Leckereien sorgen wir.

Wir freuen uns auf euch!


Teilnehmerliste:
Youngtimers-1 Personen + Halle, Grill & Humor
RS-Tuner-1 Person + alkfreie Getränke
Mirko_325eta-1 Personen + Nudelsalat und nen Kasten "schaumerma"
...

3 Teilnehmer

---
Gruß Mirko

[image]

Zum nächsten Stuttgarter E30 Treffen
Antwort schreiben


Complete thread:



6. Stuttgarter E30-Grillen - Gresley, 2011-06-03, 20:44 Open whole thread (E30 Forum (Allgemeines Forum))
6. Stuttgarter E30-Grillen - esgey, 2011-06-03, 23:42 Show preview
6. Stuttgarter E30-Grillen - Ivo, 2011-06-04, 01:02 Show preview
6. Stuttgarter E30-Grillen - Gresley, 2011-06-04, 09:27 Show preview
DABEI! *anmeld* - Dominik335i, 2011-06-04, 10:28 Show preview

86711 Beiträge in 11016 Threads, 5414 registrierte Benutzer, 39 User online (9 registrierte, 30 Gäste)
Kontakt
Zitieren
#2
Sehr schön, dass unser Treffen auch den Weg hierher findet (so langsam zumindest).

Die Anmeldung kann wie schon im vorherigen Post beschrieben über mich stattfinden, bitte nur per Mail, damit ich den Überblick behalte: mirko[punkt]hoerz[at]gtaberlin[punkt]de

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere von hier uns anschließt. Hier noch ein Bild vom letzten Treffen im Mai mit über 130 Teilnehmern:

http://e30-talk.com/attachments/treffen/...mg2818.jpg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste