Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motorvision Classic
#1
N´abend (Morgen),

ich die Sendung schon seit langem nicht mehr geguckt (Christoph "Motorvision Klässick" Baur Boykott). Hat jemand die letzte Folge gesehen?

http://www.sport1.de/coremedia/generator...orvision_2
0Classic/Main.html

Sitzt der da in einem E30?


[Bild: 4x306x156x1,property=original.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Zitat:
ich die Sendung schon seit langem nicht mehr geguckt (Christoph "Motorvision Klässick" Baur Boykott).
Hallo christian,
ich guck auch nicht mehr, seit der C. B. moderiert aber die Form des Sitzes
( original BMW Sportsitz ), lässt tatsächlich auf einem E30 schliessen. Allerdings
scheint C. B. in einem Schlachtfahrzeug zu sitzen. Es fehlt die Beifahrertür,
Seitenverkleidung hinten, Heckscheibe, Gummidichtung A Säule u.s.w.

Mich würde einmal interessieren, ob es sich um einen positiven Beitrag gehandelt
hat oder ob der E30 mal wieder durch den Kakao gezogen wurde.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Was habt ihr alle gegen C.B.? Seit er die Sendung moderiert, ist sie so kurz geworden, daß ich sie immer verpasse ... ich weiss deshalb gar nicht, was ihr alle habt ... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Es ist die Rohkarosse eines 635csi. In der letzten Sendung wurde der M635csi vorgestellt.
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#5
jo stimmt, die b-säule ist fürn e30 ja viel zu dünn.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Die Sendung gehörte mal zu den absoluten Höhepunkten. Mein Gott, was ist daraus nur geworden...
Hat jemand Infos, ob das noch mal was wird mit MV Classic?
Zitieren
#7
Jungs, nun klärt mich doch mal auf. Ich hab' wirklich seit mindestens einem Jahr kein MV Classic mehr gesehen. Ich weiß nur aus der Programmzeitschrift, daß die Sendung winzig kurz geworden ist ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo Ralf,
aufzuklären gibt es da nicht viel. Wie du selber schon gemerkt hast, ist die
Sendung mitterweile extrem kurz aber das spielt bei diesem Moderator auch
keine Rolle mehr. Das ganze Programm vom DSF hat sich verändert und
besteht schon seit längerem fast nur noch aus Clips, Verkaufsshows und
Quizsendungen. Für ein Highlight wie Motorvision Classic ist im laufenden
Programm anscheinend kein Platz mehr aber seit es sowas wie 9live gibt,
wundere ich mich über gar nichts mehr.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Und was kann ein Moderator an der Sendung verderben? Seinen Vorgänger, den Namen habe ich gerade erfolgreich verdrängt, konnte ich ums Verrecken nicht ab. Schlimmerer kanns ja wohl kaaum geworden sein ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Der Mod hiess Maximilien Engert; macht inzwischen Werbung für Spülmittel Fettes Grinsen
Zitieren
#11
Autsch! Ja, so hieß der. Gulp
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Aber eines muss man ihm zu Gute halten: Er hatte strahlend weiße Zähne Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#13
... und keine Glaskorriosion! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Hallo,
C. Baur ist Geschichte und Motorvision Classic anscheinend auch. Angeblich soll
die Dezember Ausgabe die Letzte gewesen sein. Stimmt das Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Also auf der HP ist die Sendung verschwunden... Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Selbst Schuld sag ich nur.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#17
Folgende antowrt kam heute von MOtorvision:

Sehr geehrter Herr Endemann,

in der Tat wird Motorvision Classic nicht mehr produziert. Wir würden das natürlich gerne weiterhin tun, dazu fehlt allerdings Sponsorengeld. Bitte richten Sie Ihren Hinweis an das DSF mailto:zuschauerredaktion@dsf.de . Es ist nicht anzunehmen, daß dies unmittelbare Wirkung erzielen kann, aber es ist grundsätzlich hilfreich, wenn nicht nur wir als Produzent erfahren, wie Sie als Zuschauer die Sendung vermissen und sich zumindest adäquaten Ersatz wünschen.

Auf unserer homepage finden Sie Classic-Beiträge unter diesem link: http://www.motorvision.de/motorvision/Mo...assic.html . Außerdem können Sie sich Videos von unseren Classic-Sendungen auch weiterhin anschauen. Allerdings nicht auf unserer homepage, sondern auf der von Sport1. Hier der entsprechende link:
http://www.sport1.de/coremedia/generator.../Main.html

In der Hoffnung, daß es bald wieder Motorvision Classic oder Vergleichbares geben wird,

freundliche Grüße aus München
Gudrun Farrenberg
Teamassistenz
MotorVision GmbH


Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
Was hast Du denen denn bloß geschrieben, Du Heuchler? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
für was der tobi alles zeit hat...

hoffentlich ist unserer stammtisch ordentlich vorbereitet Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#20
Hallo,

also, ich geb´s zu:

Motorvision-Classic war für mich (als extremer Wenigfernseher, eigentlich nur "Heute-Journal") eine interessante Sendung.

Schöne Bilder, tolle Landschaften (halt Münchener Umland) und interessante Autos.

Der Moderator hat mich nur am Rande interessiert... Zwinker

Insofern schade, dass das Format abgesetzt worden ist!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste