Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B6 3.5 ohne Katalysator
#3
Ich könnte jetzt ad hoc nicht sagen wem der gehört, aber das Auto habe ich schon gesehen.

Die #0030 ist auch etwas überteuert, wenn ich mir überlege, vor 3 Jahren hat man (ich auch) sich noch darüber aufgeregt, dass ein B6 3.5 Viertürer den Besitzer für knapp über 20.000.- gewechselt hat. In der Zwischenzeit ist die Nachfrage deutlich höher, die Autos sind aber trotzdem zu teuer!

Hoffentlich entfache ich hier jetzt nicht eine Grundsatzdiskussion. Das jetzt von mir nachfolgend Geschriebene ist nicht meine Meinung zum Wert meines B3 2.7, es ist lediglich eine Schilderung dessen was mir für mein Auto bisher geboten wurde.

Ein Angebot über € 22.000.- liegt mir vor, wird auch immer wieder mal darüber gesprochenZwinker

Ein weiteres habe ich über 24.000.- Euro, auf der Autobahn hat mir 2009 an der Baustelle Bruchsal auf der A5 ein BMW - Fahrer einen Stapel 200er Scheine zum Fenster rausgestreckt. Letztes Jahr an der Solitude Rennstrecke wollte mir der Bräsi vom Porscheclub NL das Auto abkaufen und zu guter letzt hat mir ein Ferrarifahrer € 28.000.- geboten.

Das zum momentanen "ich will es unbedingt haben" getue.

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
B6 3.5 ohne Katalysator - von Manfred Laufer - 05.06.2011, 15:48
RE: B6 3.5 ohne Katalysator - von 2002 ALPINA - 05.06.2011, 17:23
RE: B6 3.5 ohne Katalysator - von Manfred Laufer - 05.06.2011, 17:38
RE: B6 3.5 ohne Katalysator - von Martin - 05.06.2011, 18:49
RE: B6 3.5 ohne Katalysator - von 2002 ALPINA - 05.06.2011, 19:28
RE: B6 3.5 ohne Katalysator - von MarkP - 07.06.2011, 22:46
RE: B6 3.5 ohne Katalysator - von Peter - 07.06.2011, 21:31
RE: B6 3.5 ohne Katalysator - von MarkP - 08.06.2011, 10:00
RE: B6 3.5 ohne Katalysator - von MarkP - 08.06.2011, 10:24
RE: B6 3.5 ohne Katalysator - von punkrentner - 13.06.2011, 12:06
RE: B6 3.5 ohne Katalysator - von fozzybär - 14.06.2011, 07:55
RE: B6 3.5 ohne Katalysator - von 2002 ALPINA - 03.07.2011, 17:37
RE: B6 3.5 ohne Katalysator - von 2002 ALPINA - 03.07.2011, 20:23
RE: B6 3.5 ohne Katalysator - von Michael_H - 03.07.2011, 20:24
RE: B6 3.5 ohne Katalysator - von 2002 ALPINA - 04.07.2011, 22:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste