Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Z3/Compact Diff im E30
#1
Hat jemand bereits Erfahrung gemacht mit Diffs aus Z3 oder Compact? Sollten doch eigentlich in den E30 passen, oder? Gibt es Unterschiede im Flansch? Wer weiß mehr?

Gruß,
Patrick

Zitieren
#2
Was ist dein Beweggrund für so eine Tat ?

Achtung, Ironie

Gibbet keine E30 Diffs mehr Fettes Grinsen

(Hab eines von nem 316, brauchst du Zwinker )
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Ach, die großen E30 Diffs sind doch fast alle hinüber. Wer verkauft schon ein 3,25er M3 Diff? Sowas kann eigentlich nur Schrott sein. Vorteil bei den Z3/Compact Diffs ist nun einmal, dass diese deutlich jünger sind.

Vielen Dank für das Angebot, aber die Übersetzung vom 316i Diff ist leider zu kurz.

Schönen Gruß,
Patrick
Zitieren
#4
Hab ich mir fast gedacht Fettes Grinsen

Zitat:Übersetzung vom 316i Diff ist leider zu kurz.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Was ist das Besondere an dem 3,25er M3-Diff? Sperre serienmäßig?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Die vielen Kilometer natürlich Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Das 3,25er wird sehr gerne bei M30 Umbauten genommen. Daher ist die Nachfrage recht hoch. Wer jedoch ein gutes M3 Diff besitzt, gibt das normalerweise nicht her.

Gruß,
Patrick
Zitieren
#8
Achso, es geht also nur um die Übersetzung ... mein eta hat ja auch ein 3,25-Diff drin.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Dann pass' gut auf Deinen Eta auf, wenn Patrick mit Differentialen so schnell ist wie mit Fahrwerken ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Hey Ralf, zugegeben, ich hab auch schon dran gedacht Fettes Grinsen
Wo steht der eta nochmal?

Gruß,
Patrick
Zitieren
#11
Ich glaube, das mit der Mitgliederliste in den nächsten 3er-Nachrichten überlege ich mir nochmal! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
ein etaDiff mit 3,25 Übersetzung habe ich auch noch da, würde es gerne gegen ein 3, 4x tauschen
Zitieren
#13
Hallo,
wenn wir schon beim Thema Differential sind. Ich habe bei Ebay schon die verrücktesten
Dinge gesehen aber warum werden hier fast 500 Euro ! ! ! ! ! für ein 4.27S geboten??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...8002362448

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
Naja, Kenner von e30.de und e30-talk.com werden so ihre Meinung zu diesem Anbieter und dem Zustandekommen der Preise haben ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
456Euro für ein solches sch... Diff!!
Prima, ich denke nach einiger Zeit werden wir das Teil wieder einmal bei ebay ersteigern können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste