Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lüftermotor, Gebläsemotor
#1
[/size][size=medium]

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich fahre ein E30 318i Cabrio, Bj 5/93 und brauche einen Lüftermotor. Bei BMW wollen die für das Teil 270,- bis 350,- Euro ( Kunststoff oder Alu ) haben. Das geht doch bestimmt auch preiswerter. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

LG Haardtdriver
Zitieren
#2
und kostet dort nur ~60€
Zitieren
#3
(13.06.2011, 11:35)Haardtdriver schrieb: [/size][size=medium]

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich fahre ein E30 318i Cabrio, Bj 5/93 und brauche einen Lüftermotor. Bei BMW wollen die für das Teil 270,- bis 350,- Euro ( Kunststoff oder Alu ) haben. Das geht doch bestimmt auch preiswerter. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

LG Haardtdriver

Ich würde da mal bei Ebay schauen, brauchbare gebrauchte Lüfter gibt's da schon ab 25 Euro. Ich weiß jetzt nicht wie einfach der sich beim E30 ausbauen lässt, beim E21 NFL geht's halbwegs, wenn man etwas gelenkige Finger hat.
300 Euro finde ich schon heftig, zumal du den Lüfter ja hauptsächlich in der Übergangszeit brauchst, wo du das Cabrio möglicherweise auch gar nicht so viel fährst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste