23.06.2011, 08:58
Die Frage ist:
Wie definiert man erheblichen Instandsetzungsbedarf? (in Euro bzw. zu erledigenden Arbeiten) Das liegt wahrscheinlich auch im Auge des Betrachters. Ein richtiger Wahnsinniger findet sicherlich auch bei einem ehrlichen, technisch sauberen und guten Fahrzeug "erheblichen Instandsetzungsbedarf", wo andere noch Jahre glücklich werden, ohne sich den Wolf zu investieren.
Für manchen heißt "erheblicher Instandsetzungsbedarf" Zahnriemen-Wasserpumpe-Leuchtweitenregulierung, was der andere als "normalen Verschleiß" bezeichnet.
Für den anderen heißt "erheblicher Instandsetzungsbedarf" veritable Karosseriearbeit in Höhe 1.500 Euro und deutlich mehr oder komplette Motorrevision und alles darunter ist pippifax.
Ich schätze Ralf als erhaltenden mobilen Kulturgütler eher so ein, dass er damit veritable Motor-Technik- oder Karosserieprobleme adressiert. Richtig?
Gruß
Christian
Wie definiert man erheblichen Instandsetzungsbedarf? (in Euro bzw. zu erledigenden Arbeiten) Das liegt wahrscheinlich auch im Auge des Betrachters. Ein richtiger Wahnsinniger findet sicherlich auch bei einem ehrlichen, technisch sauberen und guten Fahrzeug "erheblichen Instandsetzungsbedarf", wo andere noch Jahre glücklich werden, ohne sich den Wolf zu investieren.
Für manchen heißt "erheblicher Instandsetzungsbedarf" Zahnriemen-Wasserpumpe-Leuchtweitenregulierung, was der andere als "normalen Verschleiß" bezeichnet.
Für den anderen heißt "erheblicher Instandsetzungsbedarf" veritable Karosseriearbeit in Höhe 1.500 Euro und deutlich mehr oder komplette Motorrevision und alles darunter ist pippifax.
Ich schätze Ralf als erhaltenden mobilen Kulturgütler eher so ein, dass er damit veritable Motor-Technik- oder Karosserieprobleme adressiert. Richtig?
Gruß
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.