Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Professionelle Reinigung Einspritzdüsen
#1
Hallo alle zusammen,

seit einiger Zeit suche ich eine Möglichkeit der professionelle Reinigung von Einspritzdüsen. Im Internet wird man da schon fündig aber zu Preisen die nicht Akzeptabel sind.
Vor drei Wochen stöberte ich in Ebay und stieß auf einen Anbieter mit Sitz in Portugal.
Ich weiß im ersten Moment ist man Skeptisch, da ich aber einen Satz Reserve Einspritzdüsen mit ungefährt 150tKm Laufleistung habe ging ich das Risiko ein.
Ihr findet ihn wenn ihr in Ebay "BMW Einspritzdüsen eingebt"
Ort Portugal, User BavarianWerke
Dann einfach über Ebay-Mail kontaktieren und äußert euren Wunsch mit Anfrage über die Kosten.

Also, Paket(Einschreiben) fertig gemacht und ab nach Portugal, die Ankunft wurde mir von Sergio per Mail bestätigt. Nach einer Woche hatte ich meine Düsen wieder, gereinigt mit neuen Dichtungen versehen. Die Kunststoffkappen mussten nicht gewechselt werden. Anbei war eine CD, Sergio hat alles Dokumentiert mit Bilder und kleinen Filmen.
Hier zwei Bilder Vor und nach der Reinigung, man kann klar Erkennen was eine professionelle Reinigung bringt.
       
Auf der CD ist auch ein Film auf dem ich meine Düsen, sowie das Eindüsen erkennen kann, davor und danach.

Hier ein Bild über die Anlieferung.
   

Hier die Anschrift-Daten, findet ihr auch in Ebay.
BavarianWerke
Sergejs Bacurins
51 Rua Dr Lopo De Carvalho
4350-216 porto, porto
Portugal Telefon: 963377106
E-Mail: s.bacurins@googlemail.com
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: PT 268666555
So, nächste Woche geht's an den Aus-Einbau die alten kommen dann ebenfalls zum Reingen.
Übrigens Sergio ist BMW Fan hat zwei E30 325i Touring(89er) und eine 525i Limo (94) und bearbeitet nur BMW Einspritzventile.
Für diejenigen die mich nach den Kosten Fragen kann ich nur sagen ein Bruchteil dessen was es bei uns kostet.



Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch.
Gruß Ebi325e
Zitieren
#2
Servus Ebi,

besten Dank für den Tip.

Heute gehts an den Einbau der überholten ESV:

[Bild: dp59bqdr.jpg]

Ich bin Franke, Danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste