Antwort schreiben 
Mäcki Veteranenfahrt 2011
20.06.2011, 15:55
Beitrag #1
Mäcki Veteranenfahrt 2011
Hallo Zusammen,

das mit dem Treffen in und um Hamburg läuft ja wieder mal mehr als schleppend.Traurig
Falls jemand noch Lust und Zeit auf eine Ausfahrt hat kann ich nur die Mäcki Ausfahrt des MSC Holstein empfehlen. Ist über touristisch, Anfänger Klasse und für die ganz harten Ori Fahrer auch eine sportliche Variante verfügbar.

Ich habe mich gerade angemeldet und wie im letzten Jahr wieder mit dem TC1 dabei.

Mäcki 2010

Vielleicht trifft man ja auch e21 Fahrer aus dem Forum.

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 09:43
Beitrag #2
RE: Mäcki Veteranenfahrt 2011
Hallo Volkert,

bei mir klappt das leider nicht. Vielleicht ein anderes mal.

Viele Grüße
Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 20:37
Beitrag #3
RE: Mäcki Veteranenfahrt 2011
Hallo Volkert,

ich bin momentan recht beschäftigt und so eine Ausfahrt zu planen und alle unter einen Hut zu bekommen, ist ja immer nicht so einfach, man möchte das dann ja auch ordentlich machen. Ich habe Ende der Woche ein paar Tage frei und werde mal versuchen, ob ich an einem der kommenden Wochenenden vielleicht eine etwas längere, gemeinsame Ausfahrt/Treffen planen kann, bei der wir möglicherweise mal wieder die Truppe zusammen bekommen (das war 2008, ist ja schon länger her, ich habe gerade mal nachgesehen).

Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß

Dennis

BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 316i Compact, Bj. 96
E28hh.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 14:28
Beitrag #4
RE: Mäcki Veteranenfahrt 2011
Hallo Olaf,

es wird schon noch einmal mit einem Treffen klappen.Smile

Hallo Dennis,

würde mich freuen wenn es zu einem weiteren e21 Treffen in Hamburg und Umgebung kommen würde, bin gerade von der Bavaria Tour zurück und muss noch an der Einfahrt arbeiten, sonst komme ich am Sonntag gar nicht aus der Garage und zur Mäcki Tour.Haare zu Berge

Gruß,

Volkert


.jpg  IMG_3159.jpg (Größe: 55,26 KB / Downloads: 15)

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 06:51
Beitrag #5
RE: Mäcki Veteranenfahrt 2011
Die Mäcki Ausfahrt war auch dieses Jahr wieder prima und das Wetter hatte wieder gut mitgespielt.Sonne
Ich bin jedenfalls nächstes Jahr wieder dabei.Smile
Hier noch ein paar Bilder.

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation