Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. BMW Treffen Köln-Marsdorf 02.07.2011
#1
Hallo mein Name ist Björn und ich möchte ein Bmw Treffen in Köln veranstalten,weil ich hier so noch nie eins gefunden habe.
Also alle Bmw Freunde vorbeikommen und bei helfen das es ein großes treffen wird und natürlich euren bekannten usw. bescheid sagen das sie mit ihren bmw´s vorbeikommen.

Adresse:
OBI Baumarkt
Emmy-Nöther-Straße 12
50858 Köln
ab 20.00uhr

So habe heute 09.06. die offizielle Erlaubnis von Obi bekommen.also steht nix mehr im wege

Hier der Link zur gruppe vom Event:

http://www.wer-kennt-wen.de/club/czdgg7kl
Zitieren
#2
Hallo Björn

Also Treffen gab es schon einige hier rund um Köln.

Ich hatte dich ja schon angeschrieben über wkw, mit der Frage, ob auch Ältere ( meine die Autos damit ) willkommen sind, du hast mir ja nett geantwortet, das es schön wäre, wenn viele Älter BMWs kommen würden, wo ich dir Recht geben muß, weil Neue sind ja an Mass auf der Straße zu sehen.

Das die Älteren sehr beliebt sind sehe ich daran das meine beiden E23 Taxis in Köln sehr gefragt sind und sich schon Fahrgäste bald darum geschlagen haben um mit ihnen zu fahren.

Also sehen wir uns am 2.7. in Marsdorf, habe gerade gesehen es sind 68 angemeldet, also los kommt nach Marsdorf, damit es mehr werden.

Gruß Gertie Sonne
Zitieren
#3
Hallo Björn,

schöne Idee, wir werden versuchen, dabeizusein, entweder mit E30 oder E36.

Kleiner Tipp noch: mit dem BMW Logo wäre ich vorsichtig, da ist die Group ein wenig humorlos, selbst wir anerkannten Clubs dürfen dieses nur in Verbindung mit unserem Clublogo verwenden.

Viele Grüße

Matthias
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste