Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Figurveränderung im Laufe der Jahre
#1
...ist wohl so naturbedingt..aber extrem auffällig:
http://www.die-nenndorfer.de/images/zeit1
http://www.die-nenndorfer.de/images/zeit2

Wie ist ist euer Empfinden.... Haare zu Berge:
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#2
Stimmt, der neue schaut neben dem alten echt pummelig - richtig klobig aus. Wobei der e46 compakt eh nicht das musterbeispiel an eleganz ist wie ich finde.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Quatsch! Rot macht einfach dick! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hallo Ulli K.,
die Bilder sind ja erschreckend aber was will man von dem misslungenen Heck
eines E46 Compact incl. Rückleuchten im Lexus Style auch anderes erwarten??
Bei einem Vergleich mit E36 Cabrio, E36 Baur TC und sogar E46 Cabrio würden
diese Vertreter der neueren 3er Generationen gar nicht mal so schlecht abschneiden.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat:Quatsch! Rot macht einfach dick!
Ich dachte immer das das nur Querstreifen machen, indem Fall halt auch rote Fettes Grinsen
------------
Wenn die Fotos aktuell sind, gehts deinem E21 aber wieder prächtig.
Das Wetter würde ja zu Zeit passen um rum-zu-cruisen....
Nur der Spritpreis nicht Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Hi Gunna, dem Baur geht's auch wieder prächtig...und der Tank war noch voll, also wurde heute im Weserbergland gecruist...es war sehr schön und sehr leer auf den Strassen...der horende Benzinpreis lässt grüßen...ach übrigens, der rote E46 gehört meiner Frau...ich könnte kein Rot tragen...mein Alltagsauto ist cosmos-schwarzmetallic Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#7
Zitat:und der Tank war noch voll, also wurde heute im Weserbergland gecruist...
Na toll, jetzt hast Du den Wert Deines Autos glatt halbiert Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hatte heute morgen auch noch einen vollen Tank. Bin dann mal kurz nach Papenburg gefahren. 500 km Hin und zurück schon war er (fast) ganz Leer.
Obwohl 50,34 Liter für 500,9 km mit 320/6 finde ich OK. Smile
71,95 Euro dafür nicht ganz. Herrje! Herrje!
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
Hui! 142,9 ct/l für Super plus - wo gibt's denn das noch? Ich habe heute 139,9 ct für Normalbenzin (freie Tanke) bezahlt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Kein Super Plus nur Super Bleifrei. Was anderes bekommt mein 02 auch nicht. Hat doch einen Alukopf.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste