Thema geschlossen 
Führungsschienenschutz für TC2 Hardtop (Thema schließen) | (Thema öffnen)
02.07.2011, 20:27
Beitrag #1
Führungsschienenschutz für TC2 Hardtop
Hallo,
weiß jemand, ob dieser graue Schutz für das TC2 Hardtop im Kofferraum noch bei BMW erhältlich ist oder hat jemand evtl. noch originale, neuwertige abzugeben?

Danke und Grüße
BK
02.07.2011, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 22:00 von klettenkrauts.)
Beitrag #2
Führungsschienenschutz für TC2 Hardtop
Hallo BK,
das müsstest Du bitte etwas präziser beschreiben:
Meinst Du Die "Umrandungen" der Hardtop-Halter (kenne ich nur in schwarz) oder ein kleines, zentral unter das Hutablagenblech geklebtes Schaumstoffteil (falls das je original war)?
Viele Grüße
Tom

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2011, 19:06
Beitrag #3
Führungsschienenschutz für TC2 Hardtop
Hallo und danke für die Rückantwort,
genau, ich meine die "Umrandungen" der 2 schwarzen, langen Hardtop-Halter.
Grüße BK
03.07.2011, 19:27
Beitrag #4
Führungsschienenschutz für TC2 Hardtop
Hallo BK,

diesen Kantenschutz habe ich vom BAUR TC4 hier liegen - ist identisch mit dem vom TC2. Evtl. musst Du etwas kürzen, ist aber kein Problem.

Foto:
[Bild: kantenschutz.jpg]

Bei Interesse schreibe mir eine PN oder kontaktiere mich über:

www.stuttcar.de --> Kontaktformular

Grüße - Manfred
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2011, 19:40
Beitrag #5
Führungsschienenschutz für TC2 Hardtop
(02.07.2011 20:34)klettenkrauts schrieb:  .....oder ein kleines, zentral unter das Hutablagenblech geklebtes Schaumstoffteil (falls das je original war)?
Viele Grüße
Tom


Hallo Tom,

ja - war/ist original.

Hier das Foto und die Teilenummern für Schutzpolster für Hardtop-Aufnahme im Kofferraum ---> Nummer 8.10:

[Bild: kantenschutz2.jpg]

[Bild: kantenschutz3.jpg]

Grüße - Manfred
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2011, 20:28
Beitrag #6
Führungsschienenschutz für TC2 Hardtop
Die Bezeichnung "grau" für den Kantenschutz hatte mich irritiert. Wahrscheinlich nur verblichen ...
Viele Grüße
Tom

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation