Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Edersee Treffen 2011
#1
Moin,

jeder der zum Edersee fahren möchte (nächstes We 8- 10 Juli) möge sich hier melden, dann kann man ggf. eine Kolonne bilden, zusammen fahren, usw. .

Ich werde auf jeden Fall fahren. (Freitags)


Viele Grüße

Christian
Zitieren
#2
Ich werde schon am Donnerstag Mittag zusammen mit Artur aufschlagen.
Zitieren
#3
Gibt es zu dem Treffen irgendwo mehr Infos?.....Link?
Zitieren
#4
Infos:

http://www.diegruft.com/e30world/e30tref...index.html


Xaan: Sonne Das ist super, ich freu mich schon! Da werden wir sicher das ein oder andere Bierchen trinken


Viele Grüße

Christian
Zitieren
#5
Ich fahr auch schon am Donnerstag Smile Was ist denn mit Torsten?!
Zitieren
#6
Ohja, Christian, ich freu mich auch riesig. Das werde so einige Biere sein. *g* Pilly, Donnerstag ist sehr gut, freue mich!
Zitieren
#7
Torsten erreiche ich leider gar nicht, da ich derzeit nur in Bremen bin und sein PC wohl kaputt ist, ich werd ihn mal anrufen.

Christian
Zitieren
#8
Und micha drückt sich wirklich?! Fettes Grinsen
Zitieren
#9
Also wenn es denn passt, komme ich auch mit. Wenn der nächste Auftrag verschoben wird...

Wo treffen wir uns denn ?

Gruß Andree
Zitieren
#10
Moin,
ich fahre am Freitag los, geplant war so gegen 11 Uhr, Uwe fährt schon morgens um 8 und Christian " Fire Bird " gegen 16 Uhr, ich bin aber Zeitlich flexibel alles eine Sache der Absprache, also ruft mich an 0176/78185282 zwecks Zeitplanung im Konvoi macht es einfach mehr Fun !!!
Für die Bremer Treffpunkt Laras Diner in Brinkum also wie immer !


Gruss Knuth
Zitieren
#11
Also, ich bin zeitlich auch flexibel! Ich würde gerne eine Nacht bleiben!

Es wäre schön, wenn man gegen 17 - 18 Uhr dort ist, dann hat man noch Zeit das Zelt aufzubauen und in Ruhe zu grillen. Eventuell würde ich gern bei jemandem mitfahren, oder jemanden mitnehmen, Zwecks Benzinkosten, die man sich dann teilen könnte. Ich denke man muss bei den aktuellen Preisen schon 100- 150€ rechnen, 50- 75€ mehr haben wäre schon praktisch, für mich. Falls wer Interesse hat bitte melden!

Bis jetzt wohl Wettervorhersage 28 Grad, Sonne! Wird sicher super.

Viele Grüße

Christian!
Zitieren
#12
Auch wenn ich nicht aus Bremen und Umgebung komme...

Ich werde ebenfalls mit von der Partie sein und am Freitagvormittag anreisen.


Grüße,
Fabian
Zitieren
#13
Ich habe es mal wieder nicht geschafft, dabei zu sein. Dafür habe ich etwas für das Bruttosozialprodukt getan. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#14
Hallo,

schön wars!

Danke an alle Teilnehmer. Ein Super Stimmung, von Freitag bis Sonntag kein tropfen Regen. Viele schöne E30, nette Leute, Kühlschränke und Bier waren ebenfalls in Mengen vorhanden.

Der Campingplatz ist etwas rustikal, aber es hat sich gelohnt!

Anbei ein paar Impressionen.

Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste