Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausfahrt Ende Juli/Anfang August
#1
Ausfahrt Ende Juli/Anfang August

Gibt es besondere Terminwünsche für ein gemeinsames Treffen mit kurzer Ausfahrt?
Wer wäre alles dabei und hätte Zeit?

Start wird wahrscheinlich an der BAB-Ausfahrt Marmstorf an der A7 sein. Route ca. 1 1/2 bis 2 Stunden durch den Landkreis, wenig Ampeln, schöne Umgebung. Die genaue Strecke fahre ich vorher ab und würde ein kurzes Roadbook für jeden Teilnehmer erstellen. Ende wäre an einem Gasthaus mit größerem Parkplatz in A7 nähe, so dass jeder entscheiden kann ob er noch was trinken/essen möchte oder nach Hause fährt.

Würde mich auf euer Feedback freuen und bei entsprechender Rückmeldung mit der Planung beginnen.

Gruß

Dennis
P.S. Ich hoffe wir können das IKEA-Treffen noch toppen!
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#2
Feedback ist ja bisher eher verhalten... Traurig
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#3
Moin Dennis,

gebe doch mal zwei oder drei mögliche Termine vor dann kann man schon genaueres sagen ob es paßt. Nächsten Donnerstag ist wieder Stammtisch da werden bestimmt auch wieder einige BMWler an der Tour teilnehmen.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
Hallo Dennis,

ich such bis zum Wochenende mal raus wann ich nicht kann, nach dem Ausschlussprinzip Fettes Grinsen.

Viele Grüße
Olaf
Zitieren
#5
Ich habe auch gerade mal in den Kalender geschaut, wenn es nicht am 17.7. oder am 13.8. stattfindet sieht es noch gut aus. Smile

Hier noch mal ais Erinnerung das letzte Treffen.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Aber am 6.-7. Aug. ist doch Windeck [Bild: Laie_50.gif]

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
N'abend,
oh ja, das würde mich freuen, mal die hamburger E21-Fahrer kennen zu lernen. Ende Juli sollte meiner wieder verfügbar sein. Im August ist das noch sicherer.
Gruß
Kai

PS: vermutlich sind einige im Urlaub.......??
Zitieren
#8
Was ist mit dem 24.07. oder dem 14.08.? Wobei ich den August präferieren würde.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#9
Ist der 24. Juli jetzt aus dem Rennen und der 14. August der angepeilte Termin?

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
N'abend,

der 24.07. wäre bei mir jetzt nicht mehr machbar, aber der 14.08., also eine Woche vor Winsen.

Gruß
Kai
Zitieren
#11
Hallo Kollegen,

wenn Ihr Euch mal auf 'nen Termin einigt Achtung, Ironie, wäre ich ggf. dabei...
und was ist wann in Winsen (vor Hamburg?).Verwirrt
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#12
Hallo Ulli,

DAS ist in Winsen vor Hamburg:

Winsen

wie jedes Jahr halt.Zwinker

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
@ Volkert,

danke für die Info....und da wollt' Ihr hin bzw. auftreten?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#14
@ Ulli,

die geplante Ausfahrt/ Treffen von Dennis soll wohl woanders hingehen aber nach Winsen fährt
doch halb Norddeutschland regelmäßig. Rechtzeitiges erscheinen ist dort aber nötig. Smile

[Bild: img_2886.jpg?w=590&h=442]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
okay, vorgemerkt Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#16
Hallo,

am 14.08.2011 bin ich auch dabei. Bis dahin müsste ich auch noch ein paar Kleinigkeiten fertig machen, aber das muss bis dahin passen.

Viele Grüße
Olaf
Zitieren
#17
wenn's denn jetzt der 14.08. sein wird, gibt es denn eine Uhrzeit und einen Treffpunkt?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#18
Moin,
seid Ihr eine eingeschworene E21 (Baur) Gemeinde oder nehmt Ihr auch E30 Cab Fahrer auf ? Wohne in Pinneberg. Wo ist denn Euer Stammtisch und wann/wie oft ?
Gruß
Carsten
Zitieren
#19
Hallo guten Morgen,
also ich habe den 14-08 auch vorgemerkt. Gibt es schon eine Idee über die Uhrzeit? Ich fände Spätvormittag - so 11 Uhr ganz schön - falls ich das einwerfen darf

Gruss
Olaf
Zitieren
#20
14.08. würde bei mir auch passen. Legen wir das jetzt mal fest.

Soll ich was mit Fahren planen oder machen wir ein einfaches Parkplatztreffen? Ich wäre da flexibel.

Edit: In Winsen bin ich auch.
E30 & Co können natürlich auch kommen, es geht ja um den Spaß an der Marke BMW und dem Automobil an sich.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste