Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausfahrt Ende Juli/Anfang August
#21
OK, der 14. August ist fix.

Ich fand die Durchführung vom letzten mal ganz ok, auf einem großen Parkplatz sammeln dann eine Ausfahrt mit einem Ziel die ein gemeinsames Kaffee trinken und/oder Mittagessen ermöglicht. Da kann man dann noch genug vor und nach der Ausfahrt klönen.

Winsen geht diesen Jahr bei mir leider nicht. Traurig

Am 14. August ist auch Bleckede.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#22
Hallo zusammen,

ich habe mir den 14. August 2011 auch frei gehalten.

Wie schaut es nur aus mit Treffpunkt und Uhrzeit aus?

Steht schon ein kleines Programm oder eine Route fest?

Viele Grüße
Olaf
Zitieren
#23
Route folgt. Ich denke es wird an der A7, Abfahrt Marmstorf losgehen.

Ich wäre für 11 Uhr...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#24
11 Uhr klingt schon einmal gut.Zwinker

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#25
Moin zusammen,

ich komme aus der Nähe von Barmstedt und würde auch gerne mitfahren am 14.08.11.00 Uhr.

Gruß Otto
Zitieren
#26
Hallo guten Abend,
ich hoffe mal, ich schaffe es noch mein Wägelchen zeitig zu waschen ;-) Wenn ich recht verstehe, dann um Elf Abfahrt Marmsdorf? Wann wollen wir uns dann in Eidelstedt treffen?
Gruss
Olaf
Zitieren
#27
Start ist an der A7, Abfahrt Marmstorf. Direkt an der Ausfahrt ist ein Dehner Gartencenter mit großem Parkplatz auf dem wir uns sammeln können. Ich denke mal so gegen 11:20-11:30 Uhr sollten alle da sein, dann starten wir. Die Route fahre ich diese Woche noch mal ab.

Gruß

Dennis
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#28
Hallo,

es müssten fast 25 km bis vom Hornbach HH-Eidelstedt bis HH-Dehner Marmsdorf sein. Treffen ca. 10:00 Uhr und Abfahrt um 10:15. Ist das o.k.?
Treffen auf dem Parkplatz Hornbach, falls der Parkplatz am We gesperrt ist alternativ daneben bei der Aral-Tankstelle.

Wer möchte noch sich dort mit uns dort treffen?

Bis jetzt sind wir zu zweit:
  • OJ senior
  • RED315

Viele Grüße & bis Sonntag
Olaf


(08.08.2011, 19:42)OJ senior schrieb: Hallo guten Abend,
ich hoffe mal, ich schaffe es noch mein Wägelchen zeitig zu waschen ;-) Wenn ich recht verstehe, dann um Elf Abfahrt Marmsdorf? Wann wollen wir uns dann in Eidelstedt treffen?
Gruss
Olaf

Zitieren
#29
also auch wenn es ein 315 ist, aber der fährt doch schneller als 25 km/h auf der Autobahn Fettes Grinsen
Also ich fahre in Halstenbek um 10 los, dann bin ich etwa 10:12 dort und wir fahren entspannt um halb Elf los?
Ick freu mir!
Zitieren
#30
Drückt fest die Daumen, dass das Wetter ein bisschen besser wird und trinkt brav euren Kaffee aus, dass vielleicht noch mal die Sonne rausschaut.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#31
OK ;-) Ich freu mich auch.
Bis Sonntag.

(11.08.2011, 16:12)OJ senior schrieb: also auch wenn es ein 315 ist, aber der fährt doch schneller als 25 km/h auf der Autobahn Fettes Grinsen
Also ich fahre in Halstenbek um 10 los, dann bin ich etwa 10:12 dort und wir fahren entspannt um halb Elf los?
Ick freu mir!

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste