Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur TC1 dichtung
#1
Hi Smile

I'm looking for rear lower sealing (between soft top and trunk) for baur tc1, bmw part number is 51710006306. New or used.
Can somebody help? Verwirrt

Please contact via email pbinsol@hot.ee
'82 323i & '78 320/6 Baur
Zitieren
#2
Kann den hier keiner helfen Verwirrt - ich weis nicht ob es das noch bei BMW original gibt - stellt doch bitte mal Info ins Forum, notfalls übersetze ich das Nuga - ich habe mit ihm Kontakt.

Händlerangebote sonst welcome!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Mein ETK listet das Teil mit 61 Euro. Preisdatei ist allerdings nicht die neueste.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Zitat:Mein ETK listet das Teil mit 61 Euro. Preisdatei ist allerdings nicht die neueste.
Here in estonia we have just one bmw dealer and I tried to order this part from them, but they said, it's no longer available and they cannot help me with this Traurig
'82 323i & '78 320/6 Baur
Zitieren
#5
According to BMW´s online Spare Parts Catalogue, the sealing is still available. Maybe you ask someone from Germany to send it to you.

[Bild: dichtung4dr.th.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Zitat:According to BMW´s online Spare Parts Catalogue, the sealing is still available. Maybe you ask someone from Germany to send it to you.
So, who is willing to help me with that? Fettes Grinsen
Zitieren
#7
Sorry, forgot to log in.
'82 323i & '78 320/6 Baur
Zitieren
#8
I'll check with BMW Mobile Tradition wether this part is still available. If it is, your local BMW dealer of course will be able to order it. I'll inform you as soon as I've got the information.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Any news, Ralf?
'82 323i & '78 320/6 Baur
Zitieren
#10
tere nuga - abi annab voib olla : jaak.kaamer@bmw.ee, vana tuttav Tartu esindusest, küsi tema käes nou.

ise olen februaarist jälle Saksas - kui probleem on veel üleval püüan aidata

Paremate soovidega
- CHris
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
Zitat:Any news, Ralf?

Yes, but strange ones: I asked BMW, never got an answer, and accidentally heared, that WBvT61 (we share the same BMW dealer and they were so proud that they got that part, that they had to show it to me ...) got it latety.

So: Order it again.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Zitat:So: Order it again.
Yes, it worked Smile
Thanks for help, guys!

Case closed.
'82 323i & '78 320/6 Baur
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste