Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meguiars Workshop in Köln
#61
Den genauen Ablauf kenn ich auch ( noch ) nicht.

Sobald ich den kenne werde ich Ihn veröffentlichen.

Da wir als E30 Liebhaber auftreten sollte man versuchen mit E30 anzureisen . ( geht bei mir auch nicht da 04-10 ).

Da wir auch Bilder hier einstellen denke ich das die Autos an denen gearbeitet wird E30 sein sollten.

Gruss
Heinz
Zitieren
#62
(16.01.2012, 18:33)Heinz Thewes schrieb: Da wir auch Bilder hier einstellen denke ich das die Autos an denen gearbeitet wird E30 sein sollten.
ich könnte noch den 540i E34 anbieten - der Baur fährt definitiv erst wieder ab März. Schlimmstenfalls lasst die Fotos halt weg.

An wieviel Autos kann denn gearbeitet werden - nicht jeder an seinem?

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#63
Hallo Jungs,

da muss ich mich jetzt mal sputen den E30 bis dahin fertig zu haben.
Dann kommt zu dem schicken neuen Unterboden noch eine saubere, glänzende Blechhülle hinzu. Smile

Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#64
Thomas ( Edelfisch ) bringt Mario mit.

Noch 7 Plätze frei !
Zitieren
#65
Tja Jungs,

dann wünsch ` ich Euch viel Spaß. Mein Cabrio ist erst ab März wieder im Rennen, der alte Schwede ist verreist und meine Alltagsschlurre ist zu diesem Zeitpunkt genau 3 Tage alt, ich denke dann besteht noch kein Reinigungsbedarf...

Grüße

Harald
Zitieren
#66
So

Termin ist bestätigt.
Ablaufplan folgt.

Es wird an einem Fahrzeuge demonstriert .
Das Fahrzeug wird aus den Teilnehmerfahrzeugen ausgewählt.

Trotzdem sollten die Fahrzeuge mit den "Problemzonen" mitgebracht werden.

Die Probleme können dann im laufe des Tages besprochen werden.

@Harald
Kannst also berühigt teilnehmen. So lernt man auch mal einige Teilnehmer am Forum persönlich kennen.

Gruss
Heinz
Zitieren
#67
Hallo,

die anderen stehen passiv rum? Es darf nicht jeder mal an seinem FS ausprobieren, was vermittelt wurde? Wer darf denn überhaupt am Demofahrzeug arbeiten?

Ich kenne das eigentlich so, dass an einem FZ ein Element vermittelt wird und dann jeder an seinem Auto das nacharbeitet. Zumindest an einem Karosserieteil. Dann Ergebnisse besichtigen und zum nächsten Element.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#68
Hier der Inhalt der email

Sehr geehrter Herr Thewes,

wir freuen uns über Ihre Anmeldung zur Meguiar’s Car Care Clinic am 25.02.2012 und reservieren Ihnen gerne 13 Teilnehmerplätze (evtl. mehr). Wir möchten Sie bitten, uns in jedem Fall rechtzeitig zu informieren, sollten Sie zum angemeldeten Termin verhindert sein. Andernfalls können wir Ihnen leider keinen Alternativtermin anbieten und den Enthusiasten auf der Warteliste wird die Möglichkeit zur Teilnahme genommen.

Wir werden uns innerhalb des Pflegeseminars mit den Grundlagen der Fahrzeugpflege – Die 5 Schritte zum perfekten Show Car Glanz - befassen. Liegt Ihnen ein Thema besonders am Herzen, dass Sie gerne innerhalb der Car Care Clinic besprochen wissen möchten, können Sie uns vorab per E-Mail kontaktieren. Weitere Informationen zum Pflegeseminar finden Sie in unserem Forum auf www.meguiars.de in der Rubrik News & Events - Car Care Clinic Pflegeseminar.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Meguiar's Deutschland Team


.pdf   Programmablauf Car Care Clinic 25.02.12.pdf (Größe: 113,96 KB / Downloads: 37)
Zitieren
#69
Heinz,
perfekte Arbeit! Sonne
ich freue mich schon endlich mal ein glänzendes Cab zu bekommen...
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#70
Hallo,

Heinz, ich würde auch gerne teilnehmen.

@ Thomas und Mario, wenn Ihr mögt, nehme ich Euch mit, den Umweg über die A44 mache ich gerne. (Firmenwagen = Diesel geht auf´s Haus).

Mein Wunschthema wäre die Beseitigung von Steinschlagschäden, das fällt mir immer noch schwer. Ich weiß, nicht direkt ein Einsatzbereich für Meguiar´s, aber vielleicht haben die Jungs dazu auch gute Hinweise.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#71
Peter

Freut mich

gebucht .... !
Zitieren
#72
@Peter: wenn in Deinen fahrbaren Untersatz vier Erw. hineinpassen ... ? Zwinker Meine Heimat liegt unmittelbar an der A44, nur knapp "hinter" Thomas - das bekommen wir schon arrangiert, oder?
Vorausgesetzt, Thomas und Mario machen da mit. Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#73
so schauts nun aus. By the way, wer macht Fotos? Ist bestimmt interessant!
[Bild: meguiarstabelle.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#74
Ich würde sagen der mit dem saubersten Auto kommt darf die Bilder machen, die mit den dreckigeren Exemplaren müssen putzen! Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#75
Hallo,

Markus, grundsätzlich gerne, im Dreier touring sollte vier Personen ausreichend Platz haben. Könnte höchstens sein, dass meine Frau und unserer großer Sohn die Schwester / Tante in D-Dorf besuchen wollen, dann wird´s eng.

Wir stimmen uns rechtzeitig vorher noch ab, okay?

Bei der Gelegenheit fällt mir siedendheiß ein, dass ich mich bei Dir nicht i.S. Stammtisch / Kartfahren gemeldet hatte. Ging terminlich nicht, sorry dafür.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#76
Ich bringe in jedem Fall meine Fotoausrüstung mit .

Ich versuche auch an volle Akkus und leere Speicherkarten zu denken Totlach

Also ... los ... da sind noch Plätze frei !

Gruss
Heinz
Zitieren
#77
Gute Vorsätze Heinz Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#78
Hallo,
soweit alles klar.Zwinker
Kann auch meine Spiegelreflex mitbringen. Habe einen 36-Kodak-Film eingelegt. Müsste wohl reichen.
Zwinker
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#79
(20.01.2012, 17:39)Donaven schrieb: Kann auch meine Spiegelreflex mitbringen.

Hallo Heinz,

Termin ist fest eingeplant und im Kalender notiert.

Ich bringe vorsichtshalber -sofern ich daran denke Totlach - meine Digital-Spiegelreflex-Kamera mit.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#80
Guuuuttttt
Fettes GrinsenSmile
Zwinker
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste