Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meguiars Workshop in Köln
#81
@Heinz
Recht hast Du, trag mich ein, ich freu mich Euch zu sehen...

Gruß vom Niederrhein

Harald


(18.01.2012, 12:03)Heinz Thewes schrieb: @Harald
Kannst also berühigt teilnehmen. So lernt man auch mal einige Teilnehmer am Forum persönlich kennen.

Gruss
Heinz

Zitieren
#82
Also

#15 ist Harald
#16 ist Manfred ( Bekannter von mir )

Also es sind noch Plätze frei !

Heinz
Zitieren
#83
Hallo Heinz,

ich darf nochmal ...... ?
[Bild: meguiarstabelle.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#84
# 3 ASC (Ralf) bereits angemeldet

# 17 ASC (Brigitte)

[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#85
Ralf und Brigitte ..... super
Heinz
Zitieren
#86
So .... noch eine Woche

es gibt noch Plätze !!!

Gruss
Heinz
Zitieren
#87
Hallo,

sind Fahrgemeinschaften oder sonstige Kooperationsanreisen abzuschätzen oder können vereinbart werden?

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#88
Hallo,

Markus, meine Frau kommt nicht mit nach Köln bzw. D-Dorf zum Besuch ihrer Schwester dort.

Wir können also gerne die Fahrgemeinschaft Thomas, sein Kumpel (dessen Name mir gerade entfallen ist), Markus und Peter mit E91 320d vereinbaren.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#89
Zitat:sein Kumpel (dessen Name mir gerade entfallen ist),
Hallo Peter,
der Kollege(und passionierte Felgeninnenputzer Zwinker )heißt Mario.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#90
Hallo Peter,

das Angebot nehme ich doch gerne an. Fährst Du im Rentner-Paradies direkt vorbei oder kommen Thomas und Mario zu uns und es gibt nur eine Ladestation?
@Thomas: für Peter wäre es zum Fahren einfacher und direkter, oder?
@Peter: wann müßten wir hier (59457, Rottmannsr. 8 - Adresse steht eh im Impressum) starten?

Gruß
Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#91
Hallo Markus,
du kannst,genau wie Mario,gern bei mir vorbeikommen.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#92
Hallo Thomas,

gerne. Ich möchte keine "Diskussion" führen: einfacher zum Fahren für Peter und auch von der Richtung her, in die wir müssen, ist es, wenn wir uns bei mir treffen. Peter kommt mit seinem 3er so oder so "an uns" vorbei. Zwinker Peter würden wir die Sache und seine Dienste vereinfachen, wenn wir uns gemeinsam in Werl träfen. Aber Peter wird das als Fahrer schon managen - lasst es mich wissen.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#93
Hallo,

mir ist das Thema Abholungsort relativ egal, ich kann auch gerne zwei "Haltestellen" anfahren. Thomas hatte ich erst kürzlich besucht, sein Wohnort ist ja von der AB gut erreichbar. Mangels fundierter Geografie-Kenntnisse (und überlicherweise A2-Nutzung Richtung Rheinland) vermute ich, dass Werl "hinter" dem Renterparadies an der A44 liegt?

Sagt mir Bescheid, ich bin flexibel. Thomas, von Dir bis Köln 1 Stunde 30 Min.? Beginn ist doch 10.30 Uhr in Köln, oder?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#94
Hallo Peter,

Werl liegt aus Deiner Sicht betrachtet "hinter" dem Rentnerparadies. Und nach Werl kommst Du am einfachsten ab Ausfahrt Hamm-Rhynern (B63), ins Rentnerparadies geht Dir Zeit verloren, weil Du entweder einen Bogen (Umweg) fahren müsstest, oder mindestens eine Abfahrt oder gar zwei Ausfahrten eher die A2 verlassen würdest, was gehörig Zeit kosten würde - deshalb der Gedanke, sich hier zu treffen, um es vornehmlich dem Dienstleister, Dir, einfacher und leichter zu machen. Ich halte mich ab 8.45 Uhr (wenn ich rechnen kann) hier bereit.

Gruß
Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#95
Ich habe von Meguiars folgende Erinnerungs mail erhalten.



From: Kontakt/MG-Meguiars/3M/US
To: kontakt@meguiars.com
Date: 21.02.2012 13:41
Subject: Erinnerung: Meguiar´s Car Care Clinic 25.02.2012
Sent by: Marcus Santema



„Meguiar’s Car Care clinic Pflegeseminar“
Sehr geehrte/r Meguiar’s Seminarteilnehmer/in,
wir freuen uns, dass Sie sich zur Meguiar's Car Care Clinic am Samstag, den 25.02.2012 angemeldet haben und heißen Sie um 10:30 Uhr herzlich Willkommen in der Meguiar’s Zentrale in Köln - Bonner Str. 242 - 50968 Köln (Stadtteil Bayenthal).
Sollten Sie am Samstag verhindert sein, so bitten wir aus organisatorischen Gründen rechtzeitig um Absage. Andernfalls können wir Ihnen leider keinen Alternativtermin anbieten.
Parkplätze befinden sich auf dem Hof oder in der näheren Umgebung. Bitte nicht die Parkplätze der Firma BEMBÉ oder KÜCHEN-LOFT benutzen! Sollten die Hofparkplätze belegt sein, finden sich auf der Bonnerstraße zahlreiche Parkmöglichkeiten, wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Meguiar's Deutschland Team


Meguiar's Deutschland GmbH
Geschäftsführer: David Gunderson
Bonner Str. 242 | D-50968 Köln
tel.: +49 221 3799979 | fax: +49 221 3799982
mail: info@meguiars.com | web: www.meguiars.de


Absagen am besten an Meguiars und an mich

Danke
Heinz
Zitieren
#96
Hallo Heinz,

weisst Du schon wie lange die Veranstaltung voraussichtlich dauert?

Grüße, Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#97
Nach meiner Information ca. 4 Stunden, d.h. bis etwa gegen 15:00h.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#98
Ablaufplan ist in Beitrag #68 als PDF Datei angehangen

Der Workshop ist etwas überbucht ...
Wenns geht Fahrgemeinschaften bilden ...
( Ich biete 1 Mitfahrgelegenheit ab Haan )


Gruss
Heinz
Zitieren
#99
Wegen Todesfall in der Familie hat Manferd abgesagt .
Zitieren
Sorry, ich muss leider auch absagen! Werde am Samstag meinen Neuerwerb abholen (87er 318i M10 Baur). Geht leider nur Samstag...
Tut mir Leid!

Gruß, Lucas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste