Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radiocode eingeben
#1
Liebe 3er-Freunde,

kann mir jemand weiterhelfen, um ein Bavaria C Electronic von Becker in meinem 85er eta zum Leben zu erwecken? Ich habe die Code-Karte, kann aber nichts mehr eingeben, da immer eine merkwürdige Anzeige erscheint. Ich hatte den Code eingegeben und dann wohl mit der falschen Taste bestätigt. Womit muß bestätigt werden? Jetzt ist es wohl gesperrt!?
Zitieren
#2
Trenn' das Radio nochmal vom Bordnetz und schalte es wieder ein. Pro Fehleingabe des Codes legt es eine gewisse Wartepause ein, umso öfter der Code nacheinander falsch eingegeben wurde, desto länger. Also einfach einschalten und warten, bis es zur Codeeingabe auffordert, dann eingeben - fertig.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Nach Code Eingabe neben der 4 auf den Pfeil nach oben drücken.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#4
Vielen Dank für die hilfreichen Infos! Ich hatte schon die Befürchtung, dass es endgültig gesperrt sei, als ich es nach einer Stunde wieder eingeschaltet habe. Von einem BMW-Mitarbeiter habe ich gehört, dass einige Radios eine begrenzte Zahl von Versuchen, den Code einzugeben, zulassen und danach nur durch Einschicken ins Werk wider reaktivierbar sind. Dies wäre dann wohl beim einem so alten Gerät das endgültige Aus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste