Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer findet die Fehler?
#1
http://www.stern.de/auto/autowelt/showro...09852.html


... traurig, für so 'ne renommierte Illustrierte!
Zitieren
#2
So taurig finde ich es nicht. Bei der Heckflosse hat man halt den W111 und W112 vergessen, der FIAT 500 wurde nur in seiner anfänglichen Basismotorisiertung erwähnt, die Ente als Ausgleich nur mit ihrer Spitzenmotorisierung, das Elferle sieht etwas rustikal aus, der 02 dafür etwas sehr modern und der VW Käfer ist von Daimler-Benz. Aber sonst doch ganz nett ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
"Kraftfahrtzeugbundesamt" Verwirrt

BMW 02-Text mit E21-Bild? gaga

"der erste Porsche, der 1964 auf den Markt kam und die heute magische Ziffer 911 einführte..." Totlach Mit Bild des 356? Verwirrt

"VW Käfer ... , wie diesen 1954 abgelichteten" - mit Kennzeichen des Dritten Reichs aus dem Neckarkreis (Polizeidirektion Stuttgart) ???

Hab ich was übersehen...? Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
(26.07.2011, 15:22)Holgi 02 E30 schrieb: "Kraftfahrtzeugbundesamt" Verwirrt

BMW 02-Text mit E21-Bild? gaga

Also bei mir ist da (Bild 6) definitiv kein E21 zu sehen...

Gruß,
el_horst
Zitieren
#5
Inzwischen hat man denen wohl den Unterschied zwischn 02 und E21 und zwischen 356 und 911 erklärt ...
Und beim Käfer hat man den Text geändert, jetzt heisst es: "Das Krabbeltier niedersächsischer Herkunft ist Deutschlands beliebtester Oldtimer. So exklusiv wie dieses Vorserienmodell sind allerdings nur wenige Exemplare."

Abgesehen davon, dass man allenfalls den VW38 als Vorserienmodell bezeichnen könnte, der abgebildete VW30 ist allenfalls ein Prototyp,weit, weit weg vom Serienfahrzeug.
Und der VW30 war auch kein Niedersachse, sondern ein Schwabe, der wurde nämlich von Daimler-Benz gebaut.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
(26.07.2011, 23:37)el_horst schrieb:
(26.07.2011, 15:22)Holgi 02 E30 schrieb: "Kraftfahrtzeugbundesamt" Verwirrt

BMW 02-Text mit E21-Bild? gaga

Also bei mir ist da (Bild 6) definitiv kein E21 zu sehen...

Gruß,
el_horst

Da wurde wohl hektisch "nachgebessert", als ich zuerst reingeschaut habe, war da noch ein roter E21-Vierzylinder zu sehen... Fettes Grinsen

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste