Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gehirntest
#1
klasse... bin auf euer Ergebnis gespannt ...







Ein Test für´s Gehirn.
Es funktioniert wirklich in 98 % der Fälle und ist kein lustiger Quatsch oder eine Veräppeung, sondern eine kleine Demo, wie manipulierbar unser Gehirn ist. Faszinierend, das funktioniert wirklich! Warum? keine Ahnung! Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell Wie möglich rechnen musst (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie möglich beantworten musst. Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss. (Wenn Du nachgeschaut hast, funktioniert der Test nicht mehr! Also nicht schummeln !!!) Geh es wirklich Punkt für Punkt durch, Schau dass die Rechnungen richtig sind und gib nicht auf bis zum Schluss. Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant.





Wie viel ist:



15 + 6




























3 + 56





























89 + 2






































12 + 53








































75 + 26









































25 + 52










































63 + 32

























Ich weiss, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehoert dazu. Komm, Nur noch ein paar mehr.





















123 + 5











































STOPP, SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!
































Blättere weiter bis zum Schluss.



















Du hast gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig? Wenn das nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, Deren Geist anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer Und rot.
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Das is ja irre - bei mir funktionierts, ich gehöre zur Mehrheit. Ist das jetzt gut oder schlecht ?!? Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
weder gut, noch schlecht - einfach "normal" Zwinker

@ nick

hier gibt es einen Zylinderkopf:

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-E28-E30-E36-E34-320I-520I-Zylinderkopf-KOMPLETT_W0QQitemZ7997837677QQcat

egoryZ61365QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
hmm nö - blaue zange
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Hmmm. Ich bin besorgt. Bei mir war's auch blau. Und ein Schraubenschlüssel... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
hängt das villeicht mit unseren autofarben zusammen?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
... und damit, was ich 10 Minuten vorher gemacht habe? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hammer und blau^^
Lustig ist es jedenfalls.
Zitieren
#9
Rot ist die Liebe, und nicht der Hammer Haare zu Berge:

Ich gehöre zu den Irren 2% Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Schraubendreher und blau...
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#11
Ich auch: HAMMER und BLAU...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
Zitat:Ich gehöre zu den Irren 2% Traurig

Bisher scheinen hier alle (außer Tobi und Cheff, die anscheinend seelenverwandt sind) zu den irren 2% zu gehören... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Achtung, Ironie
Alles Brüder und Schwestern Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Seltsam - mein Gedanke war auch der Hammer und blau..

Dabei ist mein Auto rot ?!

Aber irgendwie auch ein echter Hammer.. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#15
Gabelschlüssel und grün....ich glaub sogar pußtagrün....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#16
Hallo,
Schraubenzieher und meine Lieblingsfarbe BLAU.
Etwas anderes hätte mich sehr gewundert. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Rote Zange, hatte ich heute in der Hand!! also 2%
Zitieren
#18
Zitat:Rote Zange, hatte ich heute in der Hand!! also 2%

Rot ist schon mal richtig gewesen. Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#19
Ich dachte auch an die Farbe Rot, dann ist mir kein Werkzeug zur Farbe eingefallen.... dann wars ein roter Gabelschlüssel. nachdem ich habe zu mir sagte " Moment! Es gibt keine roten Gabelschlüssel" bin ich auf ein blaue Rohrzange gekommen.
Bei meiner Freundin war es ein pinkener Fuchsschwanz. Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#20
Bei mir war es ein schwarzer Schraubendreher Verwirrt
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste