29.07.2011, 17:55
(29.07.2011, 12:38)ralfistmeinbruder schrieb: Mit den 6-Endern habt ihr recht.Gepflegte,unverbastelte Exemplare mit möglichst geringer Laufleistung sind nicht mehr zu kriegen oder extrem teuer und wenn ich Begriffe wie Neuaufbau und Neulack höre,für ein Auto das dann ja verkauft werden soll,wird mir ganz andersUnd bei mir geht die Klappe runter.
Die Schmutzfänger bleiben aber erst mal dran.Ich will Ende September mit meiner Frau noch über die Alpen zum Gardasee über 2000er Pässe und kleine Strassen,da kann das nicht schaden.
Bis heute Abend in Schwerte.
Schau´n wer mal Mit Gepäck im Kofferraum erledigt sich die Sache eventuell von alleine ... Mindestens mal bei den hinteren Schmutzlappen beim Anfahren. Wenn du M-Technik-Fahrwerk hast, dann nicht nur beim Anfahren. Das Getöse, wenn die Lappen in der Kurve über den Asphalt schleifen, gerade bei Serpentinen mit Steigung, wird dein Nevenkostüm weniger ertragen. Und wenn es nicht das Geräusch selber ist, dann die obligatorische Frage der Beifahrerin "Rüdiger! Rüdiger, hast du das gehört? Der Wagen fällt aus einander. Ich hab doch immer gesagt ..."
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC