Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was könnte er wert sein?
#1
Hilfe!!!!Hallo 3er Fans!
Ich möchte meinen Freund zum Geburtstag überraschen und ihm einen alten 3er schenken. Bei ebay gibt es ein Fahrzeug (Artikelnummer: 4573194461) eines älteren Herren Bj 1986 mit 43TKM. Der Verkäufer möchte 990€ dafür. Ist es das Wert? Bzw. wie weit darf man bieten?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Meine Mailadresse: sim_weber@yahoo.de
Zitieren
#2
Das ist der Nerzbraune ETA oder?

Ich finde den klasse.

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-325e-E30-orig-43-710-km-Sensationell-Einmalig_W0QQitemZ4573194461QQcateg
oryZ15316QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Das ist der bestimmt wert, wenn der Zustand denn so ist wie beschrieben.

Ein neues Armaturenbrett ist bloß fällig. Das sieht übel aus.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#3
Ich weiss net, aber für sowas sind 1K.-€ schon gut angelegt..
allerdings mag keine Sau bei Ebay so ein Auto, also lass doch
deine Auktion einfach auslaufen...wirst dann sehen was er dort Wert istZwinker

Gruß, Tom
Zitieren
#4
Allmächtiger .... 1765 Euro! Mit soviel hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Herrje!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Zitat:Allmächtiger .... 1765 Euro! Mit soviel hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.


Das ist in der Tat herb! Haare zu Berge:
Habe für meinen vor ca. 2 Monaten 'nen runden Tausender weniger hin-
gelegt, bei 30.000 mehr auf der Uhr.
Zitieren
#6
Zitat:Allmächtiger .... 1765 Euro! Mit soviel hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Herrje!

Wer hätte das schon.
Finde ich aber gut, das so ein Auto auch endlich mal einen ihm gebührenden Preis erreicht.

Der Höchstbietende hat sein Gebot schon 1 Tag vorher abgegeben und 15x !!! wurde versucht zu überbieten, ohne Erfolg.
Vielleicht hat der sich den Wagen ja vorher angeguckt? Smile

Ich habe das Gefühl, gute E30 werden langsam teuer.
Manchmal juckts mich ja in den Fingern mal meinen T reinzustellen. Rostfreier, schwatter 88er 320i mit beiger Leder-Innenausstattung und auch sonst ganz nett. Ich würde ja zu gern mal wissen was der bringt. Verkaufen würde ich den natürlich nicht, gäbe reichlich Mecker mit der Herzallerliebsten. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste