Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 06. August
#1
Hallöchen,

am 06. August 19:30 Uhr Stammtisch wie immer in Schepers Gasthof in Dinslaken.

Bitte kurze Info wer kommt. @ Volker: Bei Euch weiß ich bescheid.

Gruß

Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#2
Ja dann esst mal einen leckeren Salatteller mit fettreduzierter Mayo für mich mit.
Wünsche viel Spaß und wir sind im September wieder mit am Start ---
wenn ICH hier im Urlaub nicht geplatzt bin. Muss für die drei anderen Grazien immer die Teller leeren. Ist schon ein schweres Los.MotzFettes Grinsen

Gruß Oli
Zitieren
#3
Oli die Biotonne Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Würde eigentlich auch wieder gerne vorbei schauen. Aber...
an dem Wochenende ist das Treffen in Windeck.
Vielleicht wäre es ja eine Alternative für den Stammtisch. Denn das Essen ist dort definitiv nicht schlechter Sabber
OK, die Anfahrt wäre etwas weiter... aber der Weg ist doch das ZielZwinker

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#4
@Oli:

Dann laß doch Deine Hauptmahlzeit wech und ernähre Dich nur von den Resten. Hauptsache die werden nicht auch noch bewußt reduziert Zwinker

Wir müssen auch absagen, wir haben unsere Küche in Angriff genommen. Dat sieht hier vielleicht aus, Jungs....wie inne Sahara. Überall Feinststaub, trotz Umweltzone...

Bye

Tomek
Zitieren
#5
Ist am 1. Oktober auch Stammtisch?Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
wieso. bist Du da in der Nähe? Totlach2

ich glaube da fällte der Stammtisch aus. Der harte Kern hat da einen anderen Termin, vielleicht komm ich da auch hin Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste