Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was haltet Ihr von dem?
#1
Wollte diese Woche vielleicht sowieso mal wieder van die Küste fahren und könnte ihn mir dann mal anschauen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=7

Macht einen ordentlichen Eindruck, oder?
Zitieren
#2
Sofern die eine Wagenheberaufnahme das einzige Karosserieteil ist, dass der salzigen Seeluft erlegen ist...

Ansonsten habe ich für höhere Preise schon deutlich üblere Kisten gesehen.

Apropos gesehen: täusche ich mich, oder hat der Wagen fahrerseitig mal einen Nasenstüber bekommen? Irgendwie sieht das Blech über der Stoßstange auf Bild Nr. 3 etwas eingedrückt aus...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Habe mir den Wagen heute flüchtig angeschaut.
Leider stand er im dicken Verkehr am Straßenrand.
Der Besitzer hatte keine Zeit, hat mir aber erklärt, wo der Wagen steht...
Also, der Kotflügel vorne links ist unten hin, der Radlauf hinten links wurde auch schon mal ausgebessert.
Die Innenausstattung sieht so ganz gut aus, das Verdeck auch.
Auf der rechten Seite habe ich gar nicht mehr geschaut, weil wir keinen richtigen Parkplatz gefunden haben und sehr viel Verkehr war.
Kurz, was erwartet man für das Geld?
Mit etwas Verhandeln kann man sich den Wagen bestimmt zulegen, nochmal mit etwas Arbeit nächstes Jahr neuen Tüv drauf machen und dann, ja was dann?
Also entweder mit Resttüv weiter verkaufen, oder richtig viel Geld reinstecken, wenn man einen top Baur haben will.
Für mich ist das nichts, aber vielleicht erbwarmt sich ja jemand?
Ach ja, es scheint ein 316i mit M10 Motor zu sein, also einer der ersten NFL 316i.
Erkannt habe ich das am runden (statt ovalen) Endschalldämpfer.
Das spricht meiner Meinung nach eindeutig FÜR den Wagen.
Zitieren
#4
Viel preiswerter dürfte eine brauchbares TC 2 Modell nicht mehr zu bekommen sein. Technisch soller ja ordentlich sein. (Wobei ich "Note 1" so schnell nicht glauben will)
Lediglich eine Servolenkung vermisse ich. Aber bei 1.550 € kann halt auch nicht alles haben.Zumal die Historie ja noch nachvollziehbar ist.

Was gibts da zu überlegen?Zwinker
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste