Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pop-ups bei mobile.de
#1
Ich muss das einfach mal loswerden.....
In letzter Zeit gehen mir beim Öffnen und der Durchsicht bei mobile.de
die Pop-up Werbungen derart auf den Zünder, dass ich mittlerweile keine Lust mehr habe dort zu blättern. Motz
Gibt`s da was von Ratiopharm?

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Hallo,

Thomas, ging mir auch so. Deshalb habe ich den Zetti gekauft, jetzt suche ich nicht mehr so oft bei Mobile herum...Fettes Grinsen
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
... ist mir nix bekannt - in letzter Zeit schaue ich lieber bei ebay Kleinanzeigen nach ... die haben ja auch fast den ganzen Bestand von mobile und wenn was interessantes dabei ist, ist es zur mobile Anzeige verlinkt, so dass man das dann auch dort anschauen kann, wenns sein muss ...
Zitieren
#4
Welchen Browser (und welche Version) nutzt Ihr denn? Ich hab diese Probleme jedenfalls nicht ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
(05.08.2011, 22:34)...christian schrieb: Welchen Browser (und welche Version) nutzt Ihr denn? Ich hab diese Probleme jedenfalls nicht ...

Mozzilla Firefox.

Hab jetzt mal so einen Pop-up blocker geladen.
Mal sehen.......

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#6
HI,

die Popups gehen mir als Firefox User schon lange auf den Zeiger. Vor allem wenn man dann auf das x für Fenster schließen klickt und es sich darauf in max. Größe öffnet - echt witzig! gaga

Ich finde die ebay-Kleinanzeigen kann man da schon wesentlich entspannter anschauen...Smile

Gruss
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#7
Mein Firefox hat praktisch nie Probleme mit Pop-Ups. Probier(t) mal das Add-on "Adblock Plus".

https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...lock-plus/
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
(06.08.2011, 11:59)...christian schrieb: Mein Firefox hat praktisch nie Probleme mit Pop-Ups. Probier(t) mal das Add-on "Adblock Plus".

https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...lock-plus/

Erledigt! Danke.

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#9
(06.08.2011, 11:59)...christian schrieb: Mein Firefox hat praktisch nie Probleme mit Pop-Ups. Probier(t) mal das Add-on "Adblock Plus".

https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...lock-plus/


Hallo Christian,

...hat super geklappt, vielen, vielen Dank ! unschuldig

Ich habe mich auch ewig darüber aufgeregt, wäre aber nie auf eine Lösung gekommen.
Lasse bitte den link noch hier stehen, werden andere bestimmt auch noch brauchen...
(z.B. ich auf meinen Dienstrechnern..., aber nicht vor dem 19.8. Fettes Grinsen )

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste