Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Paul´s Bauernhof 2011
#1
Moin Mädels

Nun ist es mal wieder soweit.
Paul öffnet seine Pforten.....

http://www.weiss-blau-treff-nottuln.de/

Ab dem 12.08.2011 geht es wieder los!
Ich würde gerne am Freitag losfahren um ein gemütliches Wochenende zu verbringen!
Wer kommt noch mit?

Gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#2
Moin,
ich, fahre aber zeitig los um den Platz vom letzten Jahr zu bekommen.


Gruss Knuth
Zitieren
#3
Knuth sag wann Du losfährst! dann können wir uns auf der A1 treffen!
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#4
Moin Michael,
werde gegen 13,00 Uhr bei Michael in Twistringen sein, von da aus geht es dann zu dir, so 13,30 und dann auf nach Nottuln, sind dann schon immerhin 3 Fahrzeuge, dann Revier markieren, Pavillion aufbauen Tisch hin stellen, und darfst du eine Flasche Öttinger Export öffnen und deinen alljährlichen Spruch bringen, einverstanden ?
Schick mir noch mal deine Adresse via PN.

Gruss Knuth
Zitieren
#5
War mal wieder ein tolles Treffen! Nette leute leckeres Bier aber scheiss Wetter...naja Ok es hätte mehr regnen können Freitag abend wars zum Glück trocken!
Mich würde mal interessieren ob heute morgen alle wieder ohne Probleme vom Feld gekommen sind? Oder wars ne riesen Schlammschlacht?
Freue mich schon aufs nächste Jahr!

Gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#6
Moin,
es war nett wie jedes Jahr, und auch ohne Pokale und mit schlechten Wetter sind erstaunlich viele BMW Freunde gekommen !
Von Freitag Abend bis Samstag Abend war es trocken, ab Samstag Nacht dann kräftiger Dauerregen und unsere Wiese löste sich dann fast komplett auf !
Aber sind alle ohne fremde Hilfe aus dem Schlammloch gekrochen gekommen, bis auf die mit Wohnwagen.
Und das schlechte Wetter hatte ja auch was interessantes, hab noch nie so viele schmutzige und dreckige BMW´s in unbeabsichtigten Drift über die Wiese rutschen gesehen.


Gruss Knuth
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste