Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Domstrebe von Sandtler
#1
Ich möcht mir gern ne Domstrebe kaufen für die vorderen Dome. Bei Sandtler gibts eine aus Alu für 118,-. Ist ja nicht so furchtbar teuer. Kann man bei Streben was falsch machen?

Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Nö, eigentlich nich, was nimmt der Typ bei 2 Stück?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#3
Ich schätze mal 2x118,- Fettes Grinsen

www.sandtler.de
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Um welche Strebe handelt es sich? Um die aus einem einfachen, dicken Rohr oder um die aus einem dünneren Doppelrohr? Sind die Rohre mit den Aufnahmeringen an den Federbeinlagern per Gelenk verbunden oder sind sie fest verschweißt?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
hmm, ist die mit einem rohr. kannste mal bei sandtler gugn. www.sandtler.de

Ist mit 118,- aber schon recht günstig für alu wie ich finde.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
H&M bietet diese Domstrebe (ein Rohr, Alu, Aufnahmen mit Gelenk) für 99,95 Euros an. Bestellnummer C15895 bei H&M, Ardeyerstr. 27, 58730 Fröndenberg.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
H&M? Ich dachte die machen Klamotten *lachwech*

haben die ne Seite im Web? Ich müsste das ja bestellen weil die weit weg sind.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Jetzt habe ich die Adresse gefunden:

www.hm-tuning.de

Fon: 0201 / 2795740 (Bestellung) oder 0201 / 2795730 (Beratung). Wenn Du schnell machst, kannst Du mir bitte eine Domstrebe mitbestellen und ich hole sie dann Ende März bei Dir ab. Dann können wir uns die Versandkosten teilen! Fettes Grinsen

Ach ja: Den Tuning- H+M gibt's schon wesentlich länger als die Klamottenbude. Ist eigentlich schon ein ganz alteingesessener.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Hmm, wo hast du den Preis gefunden? Ich seh nur eine für 142,95. Wenn ich unter Suchen deine Bestellnummer eingebe meint er meine Sucheanfrage konnte nicht bearbeitet werden.
Soll das die von RaidHP sein?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Nö, auf jeden Fall nicht die von Raid HP. Ich habe die Domstrebe im aktuellen 2004er H+M-Katalog gefunden. Wenn ich wieder zu Hause bin, schlage ich noch einmal nach, kontrolliere die Bestellnummer und gebe Dir auch die Seite durch, wo das Ding abgebildet ist. Zur Not muss man dann telefonisch bestellen. Ich werde auch die entsprechende Abbildung scannen und Dir per Mail zuschicken.
Meiner Meinung nach handelt es sich um das typische "No-Name"-Produkt, welches alle Versandunternehmen wie z.B. Suspension Supplies oder D&W als Eigenprodukt vertreiben. Der Hersteller dürfte wie fast immer Wiechers sein. Zumindest sehen diese drei Domstreben in allen Katalogen identisch aus (bei unterschiedlichen Preisen) und von ehemaligen Einkäufen bei D&W (Apothekenpreise!) weiß ich, dass Wiechers dort als Lieferant aufgetreten ist. Bis denne!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste