Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen Youngtimerclub Duisburg 28.08.
#1
Hallo,

fährt jemand zum diesjährigen Treffen in Duisburg?

Letztes Jahr war das Treffen ja fest in BMW Hand Fettes Grinsen
Hier der Link zur Site Youngtimer Club Duisburg
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#2
Klar Toddi,

Alex kommt auch, allerdings erst um 12. Ob ich früher fahre oder auch erst um 12... mal sehen. Könnte mir vorstellen, dass Robert auch die 2km in Angriff nehmen wirdZwinker

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Spontan wie ich bin……………..Klar bin ich wieder dabei . Eventuell gewinn ich ja ein 3. Buch von der Peugeot 205 Typen-Chronik .
Bei Starkregen mach ich aber einen Rückzug . 11:00 Uhr bei Euch ?
Zitieren
#4
Fragt sich wie Oli "Starkregen" definiert.Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Genau so---- 5 Litern auf den Quadratmeter in fünf Minuten .


Ansonsten bin ich doch hart im nehmen---weißt Du doch Fettes Grinsen .
Bis in ein paar Wochen bei Sonnenschein Sonne.
Zitieren
#6
Ich werde es auch mal ernsthaft versuchen mit meinem opalgrünen E21 320/6 Edition Modell am Sonntag ab ca. 12.00 dabei zu sein. Besonders weit ist die Anreise ja nicht.Zwinker

Gruß und bis Sonntag, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#7
Haare zu Berge
Roland, Du machst mir Angst Achtung, Ironie

Freu mich...
Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste